1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joker23

Joker23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Southkorea: Wie schaut es denn nun aus, mit den 15% Rabatt? kannst du es auch machen??

2. Jens2506

Jens2506 Guest

Wenn du SAT nehmen kannst, dann würd ich es auf jeden Fall nehmen. Was besseres gibt es nicht ;) Heute haben wir auch Wohnungsbesichtung... Und das besondere an der Wohnung: digitale SAT Anlage vorhanden! Hoffe die ist was und es kommt zum Mietvertrag. Und dann für immer: ADIOS ENTERTAIN und UM!!!:winken:

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hatte dir von Anfang an gesagt, dass bei denen gar nichts gehen wird. Die haben kein Interesse an hochwertigen Internetzugängen oder Zusatzfunktionen.

Vodafone betrachtet das ex-Arcor-Festnetzgeschäft nur noch als Zubringer weiterer Mobilfunkkunden. Entsprechend sind die Vodafone-DSL Angebote auch im Billig-Segment positioniert.

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

jepp....kann ich....

5. IPTV-Nutzer

IPTV-Nutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie lange die Kündigungsfrist weiß ich nicht genau, denke so 6 Wochen.

Ist aber egal, einfach jetzt schriftlich kündigen, Kündigungsbestätigung abwarten und wenn diese da ist, die Nummer auf der Kündigungsbestätigung anrufen und fragen, was es gibt, wenn man doch dabei bleibt ... dann kam bei mir sofort das Angebot von denen über 120,--€ Gutschrift für eine Verlängerung, dann war es auch egal, daß ich statt Premium nur noch Comfort genommen habe.

Aber die Diskussion Sat/Kabel/IPTV muß jeder für sich selbst entscheiden.

Ich bin froh von Kabel weg zu sein und jetzt IPTV zu haben, auch wenn es (zu) viele Kinderkrankheiten gab und einige noch gibt, bin ich trotzdem mit dem Ist-Zustand zufrieden und möchte die Funktionen (auch entferntes Abspielen/LigaToalHD, und und und) nicht mehr missen.

Die Eierlegendewollmichsau gibt es einfach nicht, von daher muß jeder den für sich goldenen Weg finden.

Meiner ist jetzt erstmal IPTV

6. IPTV-Nutzer

Punkte für Erfolge:
    26

und wie geht das mit den 15%?

Finde keine Infos!

7. Jens2506

Jens2506 Guest

Doch den DVBViewer (nennt sich ja selber so ;) ) in Verbindung mit SAT :D

8. IPTV-Nutzer

Punkte für Erfolge:
    26

... aber ich denke, selbst an dem wirst du was zu meckern haben :LOL::winken:

9. Jens2506

Jens2506 Guest

Nö den nutze ich ja ;)

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Danke für Eure Infos

Ich bin halt jetzt am überlegen und muss in kürze eine Entscheidung treffen.
    Ganz weg von Entertain (will aber VDSL behalten) hin zu SAT oder bei Entertain bleiben.

Immerhin hat sich in den letzten 6 Monaten doch so einiges getan was Updatest, stabilität, HD (mit vorbehalt) getan hat. Bildqualität ist auch ok und da hatte ich ja noch nie was auszusetzen.
    Neue Sender...naja..ok... SKY wegfall..(kann ich verkraften) aber Campions Leaque weg ist schon hart. Liga Total und das neue interaktiv uvm, super...

Ich weiss, alles kann man nicht haben und das auch nicht immer zu einem vernünftigem Preis.
    Störungen hatte ich selten und wenn, dann wurde das gut erledigt, bei Schreiben an den Vorstand gabs persl. Rückrufe und Gutschriften gab es auch ohne gross rumzumachen.
    Von der Seite her bin ich ja doch ganz zufrieden.

Kabel kommt nicht mehr in Frage obwohl wir in MUC mit KMS alles haben was das Herz begehert incl. alles SKY HD Sender usw...Problem ist nur das die Eigentümer (da Eigentumswohnungen) entschieden haben den speziellen Digitalbereich über 800, nicht ausbauen zu lassen...Somit also kein HD möglich.

Entertain hat nun ja alles in einem und mittlerweile tut sich ja auch durchaus so einiges und maches scheint schneller zu gehen als früher.
    Internet, Telefon Flat, Premium Dienste wie Symantec etc. alles dabei.

Vodafone ist für mich auch keine alternative (jedenfalls nicht zu Entertain)mehr.
    OK, @Docfred...ja das hast mal recht gehabt..:):):) ) Muss dir da recht geben. Es war aber anders geplant von denen, aber evtl. wartet man noch bis SKY einsteigt oder einsteigen kann..Doch solange will ich nicht warten.

So sieht es nun bei mir aus.
    Entscheiden ist das ich geneigt bin bei einem guten Angebot (preislich gesehen) mehr dazu tendiere bei Entertain zu bleiben.

Wer also kann mir ein gutes Angebot hier machen bei dem ich so wenig wie möglich selbst machen muss...Also, kündigen, neu anmelden etc..
    Am liebsten wäre mir:
    Ich könnte ohne grosses Tam Tam mit abmelden Entertain premium behaltten, eine gute Prämie dafür erhalten, der Vertrag um 1 oder 2 Jahre dadurch ohne grosser Aufwand, so wie er ist bestehen bleibt.
    Monatlicher Preis sollte zumindest so sein wie die neuverträge es sind undnicht so hoch wie derzeit..(Premium alt) Dazu die 120,-Euro Gutschrift und evtl. noch Anteilmässig was south oder andere vorgeschlagen haben.

Wer kann da was mit mir indie Wege leiten was zu beiderseitigem Vorteil ist.
    Gern per PM an mich und die Vorgehensweise...Wenn möglich ohne Kündigung des ganzen, denn dann weiss man nicht was dann alles passiert...und ich dann evtl. ohne VDSL dasteh...

Unter diesen genannten Vorraussetzungen würde ich Entertain definitiv behalten und noch eine weitere Chance geben...

@EDIT:
    Das mit den 15% monatlich weniger würde ich auch gern nehmen..!!!!

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.