1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Steht das in deinen Karten?
    Ein echter kimigino, Text aber kein Inhalt.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Re: Fragen zu T-Home Entertainment

Und Simulcast-HD-SEnder interessieren mich erst recht nicht. Aber ich habe Geduld bis Q1, dann gibt es HD auch für 16+. Ich verrat Dir mal was. Der einzigste Sender, der mich interessiert, wäre MTVNHD. Aber dafür zahl ich keine 10 Euro, also warte ich. Bis zur Aufschaltung bei Sky, oder bis zur Aufschaltung von HD bei 16+. Eventuell auch auf andere Dinge, aber die muss ich Dir nicht verraten!:)

Und schönen Fernsehabend hab ich, denn Du bist nicht hier!:)

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Da brauch ich keine Karten. Von einem, der austeilt, aber nicht einstecken kann. Oder keine Kritik verträgt. Beide Bücher empfehle ich Dir!:winken:

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das erzählt mir der kimigino der einem unterstellt zu lügen und dann nicht Manns genug ist zuzugeben das er sich geirrt hat oder der Unsinn erzählt und Alle die ihn korrigieren als Besserwisser bezeichnet. :D
    Erst letzte Woche hast du gemeint ich würde dich als Lügner bezeichnen und auf die dreimalige Frage wo das wäre kam nix...wie immer.

Das Witzige ist das du mir mit deinem ersten Satz hier ja recht gibst, du hast dich ja selbst schon bitterlich über docfreds Art hier beschwert und du weißt auch noch genau das ich egal wie oft wir uns gestritten haben ich seine beleidigende Art nie gutgeheissen habe. Und dennoch teilst du nun gegen mich aus, spaßig :)

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2009
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das behaupte ich nach wie vor. Und man müsste mich umbringen, damit ich das GEgenteil behaupte! Und wenn Du Dich auf den Kopf stellst, Du bist ein Spammer, Troll, sowie Unfriedensstifter, der provoziert bis zum Gehtnichtmehr, und die Leute zum Beleidigen bringst, damit Du sie melden kannst, denn Du bist Klammeraffes Reinkarnation! Das wissen Insider, und die meiden Dich. Aber ich habe keine Angst vor Dir!:love::winken: Und was ich mit Docfred habe oder nicht habe, ist unser Problem. Wir sind Manns genug, das selber zu klären, und zwar ohne Deine Hilfe. Wir kennen zwischenzeitlich unsere Achillesfersen und sind lernfähig...

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

HD zu verweigern ist wie in den 60ern farbfernseher zu verweigern.

kimi, dann müsstest du heute auch noch in schwarz - weis deine sender gucken.

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wer ist wir? Und was sind "Insider"? Sry aber du nimmst das hier mal wieder viel zu ernst.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das mache ich, wie ich lustig bin und wie ich es möchte. Ich frage Dich auch nicht, was ich esse und trinke, und wünsche Dir guten Appetit!:love:Für mich ist es überbewertete, überteuerte, unnötige Volksverdummung:

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2275

Aber ich gönne jedem, sich rhetorisieren zu lassen. Ebenso wie, von der Werbung zu manipulieren.
    Sozusagen der Mercedesstern mit den dazugehörigen Programmen im Wohnzimmer.

Ich ignoriere es, und das ist mein gutes Recht. Nicht nur wegen Geld. Und ja, ich kenne HD, denn ich habe Freunde, die mittlerweile
    von ihrem Enthusiasmus runtergekommen sind. Hätten sie keine PS3, hätten sie auch keine Blurays. Die kann man an der Hand abzählen, denn zu 99 Prozent werden die billigeren DVDs gekauft. Die 3-4 teuren Dinger wandern dann in die Glasvitrine zum Angeben.
    Denn mehr ist es nicht.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2009
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Muhahaha...

Du bist ein armer Mensch, echt!

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und schon biste auf docfreds Niveau :D
    Oh schon editiert :D
    Ich sags ja du begibst dich schnell auf das Niveau :D

Zu der "Volksverdummung": Nur weil Leute die vor einem HD-Ready TV sitzen glauben sie würden dann HD gucken heißt das im Umkehrschluss noch lange nicht das HD Manipulation ist. Aber das wirst du nicht kapieren vermutlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.