1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Religiöser Eiferer? Sat-Terrorist? Hass-Prediger? Arbeitslos?

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ich habe nun diesen gefunden....Vantage HD 8000 C

VANTAGE - Receiver - HDTV Receiver - HDTV Kabel - VANTAGE HD 8000C Twin PVR

oder dieser

VANTAGE - Receiver - HDTV Receiver - HDTV Combo - VANTAGE HD 8000CS Twin PVR

diese STB ist ja der Oberknaller.....aber auch echt Teuer....

hmmm....wir schauen uns mal an was bis Q2/10 noch so passiert

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist nicht böse gemeint aber er redet hier von echten HD-Sendern und nicht davon das die Leute glauben sie würden HD sehen wenn sie auf einen HD-Ready Fernseher gucken....

docfred du wirst wie immer recht armselig wenn du keine Argumente hast. Das war noch nie witzig aber allmählich wird es vielsagend, über dich.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Jetzt sei dir mal selbst gegenüber ehrlich. Wie oft will er seine 8971234098174-Seiten Tiraden noch loslassen? Reicht es nicht wenn man sich ein, zwei oder vielleicht sogar drei mal damit beschäftigt? Muss man es 9 bis 12x alle 6 Monate sein?

Welchen Antrieb hat er dazu? Beschäftigungstherapie?

Was willst du darauf noch antworten? Er hört doch auf rein gar nichts. Schon gar nicht auf Argumente. Sieht man doch an seinen verworrenen, unrealistischen und unmöglichen Fetzen über BBC usw. usf. Da kann man ihm 2098 mal erklären, dass dies für 9 von 10 Kunden keinerlei Relevanz hat, 9,9 von 10 Kunden nicht mal ein Interesse daran haben wie er 48 Reciever auf 14 Schüsseln zu verteilen um 984791 Sender in 72 Sprachen zu empfangen und es den Kunden in München einen feuchten Interessiert, dass er in NRW mit einer 5 Meter Schüssel noch englische Spotbeams empfangen kann.

Wie oft also soll man sich mit ihm noch auseinandersetzen? Was treibt ihn dazu an? Er benimmt sich wie ein Stallman-Jünger, der in einem MCSE-Board für GNU wirbt.

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

All das gibt dir kein Recht ausfallend zu werden, wenn du denkst er ist hier falsch, melde es.
    Du warst einer der wenigen denen ich auch gesagt hab da sie weit übers Ziel hinausschießen als es noch die großen "Diskussionen" mit kimigino gab. Der wird im Gegensatz zu dir nur ausfallend wenn er sich, wieso auch immer, provoziert fühlt, du hingegen beleidigst absolut grundlos.

Wenn es dich nicht interessiert was er schreibt, dann ignorier es. Wenn er Unsinn redet kommt mit Argumenten, von dir las ich bisher keine ausser das du orakelst wieviele Leute was nicht interessiert, du solltest selbst wissen das man von sich nicht auf Andere schließen sollte, was dich natürlich nicht davon abhält mal wieder gnadenlos zu übertreiben.
    Was du hier aber machst ist nichts anderes als deine eigene soziale Unfähigkeit zu präsentieren, willst du das wirklich?

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nochmals:
    Wir hatten diese Debatte mit ihm und den immer selben Ausführungen schon mehrfach. Da habe auch ich ihm schon in aller Ausführlichkeit geantwortet.

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nochmal: Das gibt dir immer noch kein Recht ausfallend zu werden.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Re: Fragen zu T-Home Entertainment

Mag sein, das HD schön ist. Und ich gönne es auch jedem.
    Überrascht war ich auch von Sonics Erfolg und ich gönne es ihm.
    Trotzdem habe ich das Recht, HD zu verweigern, und auf den Sat-Stress zu verzichten, und abzuwarten. Weil ich Entertain Premium MVZ bis Sommer 2010 habe und zur Not auch auf Sky bis dahin verzichten kann.
    Sollte ich dann von T-Home weggehen, habe ich auch Geld, mir mein Sky schalten zu lassen, wenn ich lustig bin, und zwar ohne HD!:love:

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Auch das ist richtig. Doch, das Du Dich als Moralapostel aufspielst, ist nix Neues. Du willst im Grunde keinen Streit schlichten, sondern Dich über andere abheben. Dabei kannst Du genauso nerven, bis einem die Galle übergeht. Also versuch es nicht länger. Klingt irgendwie komisch, denn die Platte hat nen Sprung!:eek::winken:

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Danke!:love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.