1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

@Kugel: Sf Info gehört zum Schweizer Fernsehen. Es laufen Nachrichten und Informationssendungen. Mehr unter: SF TV-Programm

@Kimi: Natürlich will ich mich nicht mit dir streiten. Wenn das Paket für dich eine Option wäre, ist das doch in Ordnung. Du müsstest dann noch ein Conax-Modul für diese Karte ordern, wenn du das Paket mit einem offizielen Sky-Receiver schauen wolltest. Dann würde sich noch die Frage stellen, ob der schielende Empfang von 9,0 Grad Ost zusammen mit ASTRA problemlos möglich ist.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nö. Ich sprach ausschliesslich von einer eventuellen Zubuchoption bei T-Home. Denn wir sind im IPTV-Thread.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

SF Info gibts bei Zattoo. Kann man sich kostenlos...:)

4. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Es muss doch möglich sein, den T-Home-Receivern per Softwareupdate beizubringen, dass im Display statt "T-Home" der Sendername steht. So schwer kann das für die Damen und Herren von der Telekom doch garnicht sein.

Über Satt bin ichs halt gewohnt, dass mir die Sendernamen am Display angezeigt werden. So sind höchstens zwei Geräte an. Wenn ich Internetradio höre sogar nur eines, denn das kann meine Kompaktanlage von Haus saus.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das ist auch wieder richtig. Dann könnte der Fernseher entfallen. Wären dann nur 2 Geräte. Aber trotzdem: ich bleib bei UKW (Radio), auch in der Hinsicht bin ich altmodisch. Ich höre Radio morgens beim Kaffee vor der Arbeit, mit meinem Ghettobluster, in wohltemperierter Zimmerlautstärke, und dann auch gerne mit Gelaber der Moderatoren, Nachrichten, Wetternews etc. Meine geliebten WDR-Sender, und ab und an SWR, das reicht mir dann....:)

6. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Stimmt schon. Nur eventuell wird ja Sat doch ab 2010 wieder interessant, falls sich Sky und THE doch nicht einigen können.

C-Music könnte ich mir durchaus bei THE vorstellen. Sind ja wohl auch bei Alice vertreten.

Irgendwie muss man den Wegfall von Sky seitens THE ja kompensieren. Ich denke schon, dass da noch ein paar neue Sender kommen werden. Jedoch sollte man auch mal zwischendurch etwas neues bieten, anstatt immer alles nur im Zusammenhang mit Messen aufzuschalten.

Radiomäßig sagt mir UKW überhaupt nicht zu. SWR1 oder SR1 sind zwar hin und wieder ganz angenehm, mir aber zu poppig und daher nichts auf Dauer. Die Öffis kann ich aber eh alle via Sat hören und die bei mir empfangbaren Privatsender, darunter RPR1, sind in meinen Augen und Ohren für die Tonne.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Alles richtig, und ich ärgere mich ja auch. Andererseits freue ich mich - im Moment - auch über 30 gesparte Euro. Ich hab ja im Prinzip (10.000 DVDs) mein Schäfchen im Trockenen. Es ist auch nicht so, das ich unendlich darunter leide. Bisschen was anderes ist ja auch noch da...:love:. Und: warum, kann ich nicht erklären: wir hängen an Entertain. Irgendwie ist das quadratisch, praktisch, gut und pfuffig. Ist nunmal so!

8. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Ihr könnt ja dann immer noch überlegen, was ihr macht, falls sich Sky und THE nicht einigen können.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich befürchte, das da nix draus wird. Wir wollen nicht so richtig wechseln. :)

10. kugel

kugel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C

Danke, werd ich mir mal anschauen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.