1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

sag mal octavius haste langeweile????

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Naja, jemand der fünf Schüsseln, 20 Reciever und 230487145 Fernsehkanäle hat ...

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt hat er es dir gerade nochmal erklärt und du hast nichts besseres als deine falsche Behauptung zu wiederholen. Das erinnert mich stark an "DVD-Qualität"....
    Du musst es nicht verstehen, nur kapieren das er recht hat und du nicht. Funktioniert ja bei "Glass" auch, also gemeint ist Glasfaser - schreibt aber hier jeder inklusive dir hier falsch - oder kapierst du die Technik? Vermutlich nicht, dennoch redest du darüber. Es kann halt mal passieren das man falsch liegt aber jedesmal gibts einen riesen Aufstand von dir die Realität zu akzeptieren. Nochmal für dich in sehr vereinfach: Es gibt alte LNBs die können nicht alle Frequenzen empfangen, das hat aber nichts mit "digitaltauglich zu tun. Soweit klar? Magst du dir das bitte merken? Danke!
    So und nun hat dir octavius erklärt das du vermutlich dein geliebtes Sky dennoch komplett empfangen könntest und du kommst mit dem uraltem Versuch zu Premierezeiten daher. Seitdem hat sich einiges geändert, z.B. benutzte Transponder/Frequenzen. Also ist dieser Hinweis zwar für die damalige Zeit richtig, sagt aber nichts über heute aus. Aber anstatt auf ovtavius Wissen zu vertrauen kommst du mit "merkbefreit" an. Sry kimigino aber wieso immer und immer wieder dieses Theater wenn du dich auf dem Holzweg befindest?

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Er hat aber Recht....man mag sich über seine Art zu posten lustig machen aber er versucht hier Wissen zu vermitteln, kann man von Einigen anderen nicht behaupten.

5. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel

Bin ich hier im falschen Thema gelandet? Gibt es nicht auch einen SAT Bereich. Hier ist Thema IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV IPTV

Das nervt langsam. Schraub Dir ne SAT Schüßel um den Bauch und empfange HD wo Du willst. Sorry, nix gegen Dich, Octavius, aber es ist fehl am Platz hier.

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

das mag ja alles sein....aber wir sind hier im IP-TV Unterforum....jeder kennt aber auch, die Vorteile von DVB-S....auch ein Kimi....

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@pop: Ja du bist definitiv falsch hier.

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2009
  8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich verweise auf Macs Post, inhaltlich hat keiner was gegen octavius bisher gesagt, bis auf k. der natürlich falsch liegt, also kommt man nun mit "falsches Forum" wiedermal an. Was ist daran auszusetzen über die Vor und Nachteile der Empfangswege zu diskutieren? Ich mein ausser die Full Quotes von k, auch etwas was er nie begreifen wird.
    Aber anstatt mal sachlich über ein Themengebiet zu sprechen wird darauf verwiesen das man die IPTVLer doch bitte in Ruhe lassen soll, ok sie habens ja auch nicht leicht aber wenn ich mir anschaue wie aus docfred ein Telekomverteidiger wurde nur weil sein Hass auf Sky noch größer ist als der auf die Telekom dann frag ich mich was das hier für ein Kindergarten ist.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Die Hälfte seiner Inhalte ist eben nicht stimmig. Was interessiert Beispielsweise einen Nutzer in München, ob er mit einer 87qm² Schüssel und seinen fünf Dutzend Recievern BBC empfangen kann? Vermutlich gar nichts.

Und trotzdem kommt er ständig mit diesem Schmarrn daher oder erzählt, wie man sich mit SmartCards unrechtmäßig aus anderen Ländern versorgt obwohl dies für 9 von 10 Nutzern vollkommen ohne Belang ist.

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht, aber es ging hier um einen gewissen k. aus Erkrath ;)
    Ausserdem wer will entscheiden was wen interessiert? Du? kimigino? Dann gäbs HD niemals solang er seinen alten Plasma noch hat ;)

Was ist für dich mehr Schmarrn? Jemand der die Fakten, wenn auch oft zu egozentrisch auf seine UK-Sender zugeschnitten und oft viel zu lang aufzählt, oder jemand der Fakten negiert wie kimigino? Ich mein du hast dich mit ihm auch schon zigmal gefetzt weil er zu [vermuteter Grund deiner Wahl einsetzen] ist mit der Welt ausserhalb seiner Vorstellungskraft zurechtzukommen? Dieser Thread hätte allein schon 2 Seiten weniger wenn k. mal kapieren würde was es mit diesen LNBs auf sich hat und er nicht octavius fullquoten würde, und nochmal 2 Seiten weniger wenn die "ich mag das hier nicht lesen" Leute es genau so mal machen würden....
    Ich finde es schon von Belang den Leuten die Möglichkeiten vor Augen zu führen, ob sie sie nutzen ist ihre Sache aber sich mit falschen Ausflüchten wie "digitaluntauglich" zu "verteidigen" ist halt mal etwas naja ungeschickt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.