1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Ich meine mich zu erinnern, das ich das TV Archiv nicht nutzen konnte damals. Das einzige was Verfügbar war war Videoload aber ich wollte nicht nen Film buchen nur um es zu testen. Außerdem konnte ich damals noch die tollen Hilfevideos ansehen. ;)

Aber ansonsten brauchste wie beschrieben gar nix tun auér auf den Anruf zu warten. Danach sind die Sender dann auch automatisch da.

Jedenfalls auch von mir viel Glück für morgen. :)

2. Paulina2

Paulina2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo :)

ich bekomme Entertain mit vdsl25, wieviel kbit Übertragungsrate hat eine HD Sendung und zb. ARD mit normalen Signal?

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

HD in 1080i ca. 9,5MBit/s, in 720p ca. 8,5MBit/s, SD bis zu 4,5MBit/s.

Alles in MPEG-4/h.264.

4. Paulina2

Paulina2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke!

dann logischweise wenn ich eine 720p Sendung sehe und vdsl25 habe bleibt mir ca. 16,5mbit/s fürs Internet übrig?

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken von T-Home das "Big TV" (Entertaiment Premium) zu buchen.

Im Moment nutze ich schon eine 16er Internet-Telefon-Flat. Mit dieser und auch mit den Free-TV Sendern bin ich recht zufrieden.

Kommen zu meinen jetzigen 49,95 Eur (alter Preis) jetzt noch die 12,95 Eur für das Big TV-Paket hinzu? Wie läuft das mit der Freischaltung wenn ich das im Telekom Shop bestelle? Und die Mindestvertragslaufzeit sind wirklich nur 4 Wochen?

Vielleicht kann mir jemand da Auskunft geben.

Besten Dank!

6. anz

anz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du meldest das Paket im Kundencenter an und kannst es sofort sehen. Und ja nach 4 Wochen kannst du es wieder ohne Probleme abmelden (auch wieder übers Kundencenter) Klappt völlig problemlos...

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

So.
    Gegen 16:30 Uhr kam ein Anruf eines Mitarbeiters, dass die Freischaltung vollendet sei.
    Ich habe den Receiver dann eingeschaltet und .... es hat funktioniert! :):love:

Ab heute bin ich auch T-Home-Zuschauer.
    Bin derzeit absolut begeistert, was man alles machen kann. Vorallem mit dem TV-Archiv bin ich sehr zufrieden.
    Muss jetzt erstmal alle neuen Funktionen kennenlernen, bsp. eben TV-Archiv oder Timeshift etc.
    Hatte ich früher mit UM nie zur Verfügung. Unitymedia wird jetzt endlich gekündigt :winken:

Läuft alles sehr gut bei mir.
    Was läuft den auf "Bundesliga Info" ?
    Ist das ein Spieldatenkanal á la Sky, oder was läuft da während den Spielen?

8. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na dann gratuliere und dann kann der Samstag ja kommen mit LT! ;)

Auf dem Infokanal läuft genau das was du gerade siehst. ;) Da kommt ständig nur der Werbetrailer. Auch während den Spielen. Also ich hab den bei mir rausgelöscht.

9. Catman2009

Catman2009 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Seit heute kann ich auch Entertain schauen. Nur leider habe ich ständig Pixelbilder und ein knacken im Ton? Ist die Leitung zu eng oder was kann das sein?

Edit: hab die leitung mal mit einem DSL-Speedtest geprüft der sagt die Leitung ist perfekt. Hab nun den Router nochmals gestartet und werde mich später nochmals ans TV setzen. Mal sehen vielleicht geht es ja jetzt besser.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2009
  10. Rennbahn

Rennbahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mal eine technische Frage zum Mediareceiver:

Wenn am 24. die Mattscheibe für Premiere/Sky dunkel bleibt was passiert mit den gespeicherten Filmen auf der Festplatte? Sind diese dann auch weg?

Warum die Frage: In einem anderen Thread habe ich ja geschrieben das ich Probleme mit den Telekomrechnungen habe wo z.B. BigTV seit 2 Monaten doppelt berechnet wird. Ich habe dann meinen errechneten Betrag überwiesen und die Telekom hat mich abgeschaltet weil ich nicht den vollen Betrag überwiesen habe. Ok, nach 2 Stunden war ich nach mehreren Anrufen wieder freigeschaltet aber in dieser kurzen Sperrzeit konnte ich auch nicht auf die aufgenommenen Filme zugreifen.

Könnte das also auch passieren wenn Premiere/Sky abgeschaltet ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.