1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Danke dir für die nette Antwort. Ich sage immer das was ich denke und fühle..OK, machmal sehr hart, aber anders verstehen es diese leute nicht mehr. Auch wenn einer von T-Home mir gegenüber stehen würde oder wie beim letzten Anruf nachdem ich ne Vorstandsbeschwerde gemacht hatte sage ich offen meine Meinung und bin kein Duckmäuser oder A.r.schkriecher.

Schon bevor damals die mauer fiel war ich im Untergrund und hab für rechte gekämpft als noch keiner sich traute auf die Strasse zu gehen, dann kam ich in STASI haft und wurde abgeschoben..politisch...Ich weiss was abläuft..das kannste mir glauben...

Gruss aus dem sonnigen München.
    Zumindest mit SKY sind kleine Lichtblicke erkennbar...Mal sehen...

2. Cyber007

Cyber007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammmen,
    so mein Wechsel zur Telekom ist vollzogen sei dem 30.06.09 habe ich wieder Call&Surf jetzt bin ich mal gespannt wie schnell ich Entertain kriege. Laut Hotlinetyp maximal 14 Tage also ich habe damals VDSL 25 universal bestellt. Tag für Tag schaue ich in meinem Briefkasten.

Gruß

Cyber

3. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Cyber 007
    Da bin ich auch gespannt wie schnell du es bekommst. Ich hab seit 2-7- C&C, am 3. wurde ich wie vereinbart von einer Telekom Mitarbeiterin zurückgerufen (eine ziemlich nette und kompetente Frau der ich mein Anliegen mal vorgetragen habe und sie sagte sie kümmert sich darum).

Nach Ihrer Aussage müssen erst ein paar Tage vergehen bis die Systeme bereinigt wurden bevor sie dann Entertain beauftragen kann. Ich glaube ihr und hoffe das es nicht allzu lang dauern wird. Wenn ich Online meinen Auftragsstatus betrachte steht da noch die Schaltung von C&C als "offen".

Ich glaube sie macht alles richtig, hab zumindest ein gutes Gefühl.
    Ich bin gespannt wann du das erste mal Post bekommst und ob der Termin eigehalten wird.....

Halt mich auf dem laufenden :)

4. WeißNicht_2

WeißNicht_2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, die Entscheidung ist bei uns nun entgültig für T-Home Entertain gefallen. Jetzt haben wir nur noch ein paar Fragen zur Umsetzung.
    Unser Telefonanschluß liegt im Flur und wir wollen das Signal gerne per D-Lan (übers Stromnetz) ins Wohnzimmer bringen. Hat da jemand von euch Erfahrung mit und kann bestätigen dass das funktioniert? Wenn ja, welche D-Lan Adapter habt ihr dafür verwendet?
    Können wir für den 2. Fernseher auch einfach einen 2. MR 300 (von ebay) nutzen?

edit: Hab ich das soweit richtig gesehen, dass die Kompatibilitätsprobleme mit einigen Fernsehern und die Fernbedienungsprobleme nur beim MR300 Typ A auftreten? Falls ja, sollten wir wohl versuchen nen Typ B Gerät zu bekommen, oder? Kann ich das bei der Telekom auswählen?

Danke und Gruß!
    WeißNicht

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe da mal eine vielleicht doofe Frage, also bitte nicht lachen...

Kann ich an meinen Recorder von T-Home auch einen Videoreckorder anschliessen und evlt auch aufnehmen?

Und dann habe ich gleich noch eine Frage.. Bin am überlegen ob ich zu meinen Entertaiment noch das BIG TV (also alle Pay-TV Kanäle) dazubuchen soll. Wie sieht es hier mit der Vertragslaufzeit aus? Sind das dann 24 Monate NUR für das Pay-TV Paket oder generell für den Vertrag?

Besten Dank für die Info`s!

6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

1., Aufnehmen JA aber nur über Scart (kein HDMI)

2., imho LZ 4 Wochen bin mir nicht sicher...Glaube dann sogar jederzeit kündbar. Betrifft aber nur die Sender und nicht das Entertain Paket ansich..smile..

Auf alle Fälle keine 2 Jahre MVLZ

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Big TV kannste monatlich kündigen. Dh. Mindestvertragslaufzeit 1 Mo.,musste über Kundencenter online kündigen oder über Media Receiver läuft sonst automatisch weiter...

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

1 Monat MindestVertragslaufzeit und danach täglich kündbar. sehr coole sache. ;)

9. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit "Weißnicht" sind es bereits 3 neue Kunden für die Telekom auf nur einer Seite :) Und da soll sich mal die Telekom beschweren die Foren sind schädigend ^^ Belohnen sollten die das!!!!

10. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ganz schnell Frage: wie kann man den manuell eine Mac-Adresse dem Router Menü hinzufügen? Beim Speedport 503 V? Wland Geräte erkennt er automatisch und fügt hinzu, aber bei Geräten mit Ethernetanschluss? Danke für die Infos!

Ist bei Netzwerk/Nat und Portregeln Pcs benennen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.