1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    34.164
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Zu 2. Ist jetzt fies, aber Abhilfe hätte ein Premiere Abo geschaffen. Dexter von dort ist zudem werbefrei.;)

    Zu 1. Das naheliegendste ist immer die kostenlose Hotline der Störungsstelle. Wie sollen wir wissen, was individuell Grund für die Störung ist? Mit Elro VL 300 hatte mal einer was geschrieben, aber ich weiss nicht, ob der noch im Forum aktiv ist. Keine Ahnung.;)
     
  2. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Eine Frage zu diesen Zubuchoptionen:

    z.B. Entertain Big TV: das hat anscheinen wenn man es einfach so dazu bucht mit 1 Monat Vertragslaufzeit nutzen. Ist das nach dem einen Monat wieder abgeschaltet, oder muss man kündigen damit es nach dem einen Monat nicht mehr weiterläuft?

    Danke für die Info!
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    man muss es kündigen. ist dann aber nachher täglich möglich. :)
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    34.164
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment


    Einfach unter Kundencenter Dienste gehen und diesen Dienst abmelden.
    Das wars schon. Eine formelle Kündigung ist nicht nötig.
     
  5. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ah danke das ist auch praktisch danke euch beiden für die Infos! Und wird ja bei Anmeldung glaube ich direkt auch gleich freigeschaltet oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2009
  6. Fraenkyboi

    Fraenkyboi Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Home
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Genauso ist es :)
    Ich musste bei der letzten Buchung noch nicht mal
    den Receiver neustarten :eek:
    Ansonsten soll man nach der Buchung den Receiver einmal
    aus- und wieder einschalten.
     
  7. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ok vielen Dank!
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Bei "Big TV" wird es einem so einfach gemacht. Premiere hingegen, muß schriftlich gekündigt werden... :eek:
     
  9. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Die sache mit den Zusatzpaketen ist wirklich einer der vorteile gegenüber anderen Empfangswegen.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment


    ja vlt. stellen die das noch irgendwie mal um und es wird eine schnittstelle gebastelt (das hier ist ein vorschlag für das TOT - TEAM)
    außerdem muss man kündigen, da die t-com nur "netzbetreiber" ist und somit nur die leitung zur verfügung stellt. außerdem ist premiere ein eigenständiges unternehmen.

    da t-com die pakete direkt anbietet, ist auch die t-com vertragspartner (netzbetreiber und paketanbieter).



    deswegen bin ich auch bei der t-com. bei anderen gibt es eben kein webinterface und man muss eben mal einen 12 monatsvertrag abschliessen.


    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.