1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Die Kundencenterfunktionen sollten sich auch über den Media-Receiver wieder nutzen lassen. Wenn Ihnen zeitweise kein Zugriff auf die Funktionen möglich ist, so nutzen Sie bitte das Kundecenter im Web unter https://kundencenter.t-online.de oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wenn Ihnen dauerhaft kein Zugriff auf die Kundencenterfunktionen über den Media-Receiver möglich sein sollte, so setzen Sie sich bitte mit unserer Entertain-Hotline in Verbindung:

Telefon: 0180 5 373 750 (0,14 EUR/Min.) [1]
    Telefax: 0180 5 109 797 (0,14 EUR/Min.) [1]
    eMail: support-entertain@telekom.de

[1] aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

2. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

habe ich auch gestern festgestellt, nach Wochen gehts endlich wieder.

3. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eine Frage zahlt man gerade bei Premiere über T-Home für das Movie und Family Paket auch 34,99 EUR oder kostet das 39,99 EUR?

Gibt es günstiger Konditionen wenn man Premiere über T-Home neu bucht oder als Premierekunde zu T-Home mit Premiere wechselt?

Danke für die Infos im voraus!

4. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da mein Vermieter weder Kabel noch eine Digtial SAT-Antennte möchte, überlege ich im Moment mir T-Home anzuschaffen.

Zur Zeit habe ich eine Internet+Tel-Flat über die. Bin sehr zufrieden, hatte seit 1,5 jahren noch keine Probleme.

Möchte unbedingt Eurosport 2 empfangen. Der Sender ist ja im Premiere Star Paket beinhaltet. Leider steht auf der Premiere-Seite das dieses Paket nur über Satellit geht. Bedeutet dies, dass ich es nicht über T-Home empfangen kann?

6. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Genau das bedeutet dies....
    NUR über SAT

ergo nix Kabel
    nix T-Home

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Oh was für ein Mist!!!!!! Das bedeutet ich muss das über meine Eltern machen. Die haben gott sei dank seit neuestem eine Digi Schüssel.

Danke für die Info!!!!

8. kaiser20

kaiser20 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

jetzt kommt meine blöde Frage, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Wohne zur Zeit in einer Mietwohnung und habe Kabelfernsehn und ein Alice Anschluss!

Ich ziehe am 01.03.2009 um, in ein Doppelhaus! Da ist ein Kabelanschluss gelegt und ein Telefonanschluss!

Jetzt ist meine Frage, was kann ich machen....würde gerne Alice kündigen und ganz entspannt T-Home Entertainment empfangen und oben im Schlafzimmer DBV-t....kann das überhaupt klappen? Habe bei der Hotline angerufen und die wollte die physikalische Nr. von meiner neuen Wohnung, die habe ich aber nicht....

Habe auch keine Lust mir ne Schüssel aufzubauen bzw. Kabel anzumelden...was muss ich denn nun machen um zu wissen ob das Haus für Entertainment ausgelegt ist? Würde gerne wenn es nicht geht zur T-home wechsel und Call & Surf nutzen aber ich weis das geht schief wenn ich jetzt Telekom sage, ich will wechsel auch übrigens ich ziehe in 1 Monat um, habt Ihr ein paar Tips? Brauche unbeding Wlan und ich habe gehört AliceTV ist nicht so der Hit, haben einen Pana Plasma 42 Zoll, also sollte es schon digital sein....oder sollte ich evtl. doch bei Kabeldeutschland einen Digitalanschluss anmelden?

Man, soviele Fragen, danke vorab!

9. cipher

cipher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Etwas mehr Angebot und etwas bessere Qualität gibt es beim digitalen Kabel.

Zu beachten ist aber, dass weitere Anschlussstellen beim digitalen Kabel eine weitere SmartCard (inkl. Gebühren) fordern. Bei Entertain braucht man nur einen weiteren Reciever und eine entsprechend "dicke" Leitung (VDSL25 oder 50) und man kann ohne Einschränkungen zwei oder drei Anschlussstellen versorgen.

Welche Sender stehen denn bei DVB-T zur Verfügung? Nur die ÖR oder auch die privaten (Sat1, Pro7, RTL, etc.)?

10. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Micha_61 danke aber das ist mir dann doch etwas zu teuer :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.