1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Das ist sehr unterschiedlich. Eine schriftliche Auftragsbestätigung wird erst dann versendet, wenn ein Port am DSLAM reserviert werden konnte.

Nein, leider nicht. Die Abfrage des Auftragsstatus ist zurzeit nicht möglich. Auskünfte zu laufenden Aufträgen erhalten Sie telefonisch unter der kostenlosen Hotline 0800 33 01000.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

2. Talliostro

Talliostro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke für die Antworten :)

3. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Übrigens mal ein aktueller Status meiner Entertain Comfort Plus Bestellung: seit falscher Umstellung im September nichts neues passiert!!!!! Habe immer noch Call & Suef Comfort Plus und seit September klappts nicht das ich wieder auf Entertain umgestellt werde!

4. Fraenkyboi

Fraenkyboi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Home

Also bei mir funktioniert die Abfrage des Auftragsstatus seit ca. 4 Wochen.
    Vllt arbeitet man ja dran und die Kunden werden peu a peu aufgeschaltet :confused:

5. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist hier mal nicht ein Techniker vom der T-Com da wo den Fehler direkt beheben kann? Muss doch irgendwie mal möglich sein! Gibt es ja nicht das man über 3 Monate benötigt um einen Anschluss umzustellen und das System zu bereinigen und das man seine gewünsche Bestellung bekommt!

6. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo an alle!Ich bin noch relativ neu hier und hab da jetzt mal eine wichtige frage.Ich hoffe es kann mir jemand mit T Home erfahrung weiterhelfen.

Also ab 30.12 bin ich T Home Kunde.Momentan bin ich noch bei Alice.Ich habe mir online am 18.11 das Entertain mit VDSL 25 bestellt.Laut Test auf der seite ist das auch alles möglich.Der Kasten steht auch nur ca 50 Meter vom Haus entfernt.Nun hab ich heute die Auftragsbestätigung bekommen wo mir ab dem 30.12 der ganz normale Call Comfort/Standard geschaltet wird.Ich habe direkt bei der Hotline angerufen und die nette Dame meint das am anfang erst mal ein normaler anschluß gebucht wird und danach direkt mein gewünschtes entertain paket.Stimmt das wirklich so und hat vielleicht jemand die gleichen erfahrungen gemacht?Ich hoffe halt nur das ich am Ende auch das bekomme was ich bestellt habe.

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

hallo

ja die dame hat recht. erstmal muss ein "normales" paket geschaltet werden. danach erst kann das entertain programm geschaltet werden. außerdem kommt es bei dir vlt. zu längeren "pausen", da erst ein vdsl port geschaltet werden muss und manchmal nicht genug da sind. :)

aber schön das du dich dazu entschieden hast. wenn es probleme geben (was wir alle nicht hoffen :D ), bist du ja hier schon mal richtig.

8. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ok vielen dank für die schnelle antwort.Dann hoff ich aber mal das diese Pause nicht zuu lange ist oder das ich dann zumindest in der zeit eine einfache DSL Leitung bekomme.Wäre ja schon blöd einige Wochen ohne Internet wenn wir jetzt mal vom schlimmsten fall ausgehen.Aber das hoff ich ja mal nicht.

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

wenn du call & surf hast, dann bist du nicht ohne internet. das wird schon passen. es ist einfach nur wegen vdsl 25. sollte dies dann doch zu lange dauern, kann man es ja mit der normalen leitung 16+ versuchen und ggf. später upgraden.

aber wozu brauchst du die 25er leitung? willst du HD inhalte anschauen? wenn ja, dann brauchst du das natürlich. wenn nicht, dann reicht die normale 16+ habe diese auch und die downloadgeschwindigkeit ist auch in ordnung.;)

10. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja richtig ich möchte nun auch endlich mal in den HD genuss kommen.Hab auch Full HD Tv und Blu Ray Player und das ist schon der Hammer.Mir ist schon klar das HD Fernsehen nicht an Blu Ray rankommt aber ich möchte zumindest mal die möglichkeiten nutzen und da es ja einen HD Receiver dazu gibt möchte ich halt das volle Programm.
    Ach ja mir wird wie gesagt erst mal NUR ein Call Comfort anschluss geschaltet.Also erst mal ohne Internet.Naja ein paar tage ist das auch ok.Bei Wochen würde es schon wieder anders aussehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.