1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Mit dem Nachbarn soll es auch gar nicht klappen.

Und auch hier beweist sich wieder: Du hast keine Ahnung wovon wir überhaupt sprechen.

BTT!

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaub dir das du das ernstmeinst, nur ich habe keinen Krieg mit dir, das wirst du wohl nie kapieren...
    Ausserdem ist es auch ernst gemeint das ich nix erklärt habe, wenn ich erklärt hätte was mit Bitraten gemeint usw dann....aber so? Nur weil ich dir gesagt ist das die Beschriftung der Spalten oben schon wichtig ist? Ne du....
    Ich finde es nur befremdlich das du hier so tust als ob ich mich heute so anders benehmen würde, tue ich nicht....
    Aber gerne geschehen, wenn du immer so dankbar und aufnahmefähig wärst wenn man versucht dir Fakten nahe zu bringen wäre der Aufenthalt in diesem Forum um einiges entspannter, für alle. ;)

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ja, auch das!!!!!! Ich will nur noch FRIEDEN! :winken:

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Denkt ihr denn, es könnte eines Tages so kommen, das die Sender Ihr Signal direkt per Glass an die Telekom liefern...???

Denkt ihr, die Telekom sollte es in der Tat hinbekommen, die Sender davon zu überzeugen, sich ein Beispiel an Premiere zu nehmen ???

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn ich mich so durch manche PayTV-Kanäle klicke, abgesehen von Premiere, kann ich mir durchaus vorstellen, dass da schon mehr als nur Premiere direkt angeliefert wird.

Wichtig wäre es jedoch vor allem bei den öffentlich-rechtlichen. Hier ist der Qualitätsunterschied einfach gravierend!

6. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es wäre zumindest schön, darauf hoffen zu können. Ich persönlich glaube nicht dran, da sind wahrscheinlich zu viele Lobbyisten am Werk.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2008
  7. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt halt Leute die müssen erklärt haben, das mit Video Videobitrate und mit Audio Audiobitrate gemeint ist. :D

8. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

"Schwerfällig" wird er bei mir immer nach ca. 3 Tagen. Dann werden auch die Umschaltzeiten immer länger e.t.c.
    Meist schalte ich ihn dann komplett vor der Arbeit aus und schalte ihn erst dann wieder ein, wenn ich zuhause bin.

Diese Schwerfälligkeit wird sonst noch schlimmer...:(

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008
  9. Talliostro

Talliostro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Morgen,

weiss jemand zufällig, wie lange so eine Auftragsbestätigung dauert bei der Telekom?
    Ich hab am Freitag früh um 6 bestellt, brav eine automatische E-Mail erhalten und seitdem ist Funkstille. Kommt da noch was anderes schriftliches, oder muss ich mich mit der Mail erstmal begnügen? :)
    Ah und noch was:
    Funktioniert der Auftragsstatus im Kundencenter bei T-Home eigentlich? Der ist bei mir nämlich leer...

10. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, noch nie. Es ist schon vorgekommen, dass eine Aufnahme generell nicht abspielbar war, aber nicht, dass sie erst nach 24 Stunden abspielbar war. Falls beide Media Receiver am Router angeschlossen sind, trennen Sie bitte einmal einen davon vom Router: Lässt sich die gerade erstellte Aufnahme dann sofort abspielen?

Das Menü sollten Sie mit der Taste "Exit" (auf acht Uhr unterm Steuerkreuz) verlassen oder sich mit der Taste "Zurück" (auf fünf Uhr unterm Steuerkreuz) zurückhangeln können.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.