1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vaucluse

    vaucluse Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Wie lange dauert es eigentlich bis man eine schriftliche Auftragsbestätigung von T-Home über einen beauftragen Entertain-Upgrade bekommt ?

    Ich warte bereits seit 4 Wochen (Auftrag telefonisch erteilt).
    Rückfragen bei der Hotline sind extrem widersprüchlich und damit unbrauchbar.
    Auftragstatus im Internet ist ebenfalls nicht abrufbar .
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    34.183
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Hartnäckigkeit bzw. auch ab und zu mal bei der Technik anrufen.
    Mehr wie hartnäckig am Ball bleiben kannst Du nicht. Es gibt zwei
    Möglichkeiten: entweder geht Dein Entertain in 10 Tagen ohne Probleme durch, oder Du wartest schlimmstenfalls gut 2 Monate. Möglicherweise
    ein Fehler in der Datenbank, möglicherweise kein Port frei, gibt viele
    Gründe. Bei mir war es der Parse-Fehler, bestehend aus einer vor 7 Jahren gecancelten alten Telefonnummer, die im Account drin war, weil wir uns damals eine Geheimnummer geholt haben. Der vierte Anlauf nach 2 Monaten hat dann im September 2007 endlich geklappt.

    Mein Schwager bekam einen Anruf, hat Ja gesagt, und hatte 10 Tage später Entertain. War eigentlich mehr darüber sauer, das der Doof bei mir immer gesagt hat, hab ich kein Geld dafür. Ich hätte ihm die 217 Euro Prämie gerne geschenkt. Aber er wollte ja nicht...:confused:
     
  3. KDS

    KDS Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    USB-DVB-T - Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    @vaucluse:

    Ich konnte den Bearbeitungsstand nach drei Tagen an dieser Stelle ersehen:

    t-Home.de > Hilfe & Service > Technischer Service >
    Störungs-/Auftragsstatus

    Natürlich musst Du dazu eingeloggt sein.

    Gruss
    KD

    --------------------------------------


    @kimigino:

    Vielleicht lag es an der Grossbaustelle die durch Deine Strasse führt? ;-)
    Könnte ja sein, dass die Kabel haben umlegen müssen, die S-Bahn fuhr ja auch
    zwei Wochen nur über das Ersatzgleis.

    btw:
    Vielleicht hast Du deswegen im Vergleich zum Durchschnitt der User hier deswegen ein besseres Bild, weil nur nur 100m-200m von der Vermittlungsstelle entfernt wohnst?!! :cool:

    ----------------------------------------

    Neidisch ich bin....
    ...hast Du dafür jemanden bestechen müssen? :D
     
  4. vaucluse

    vaucluse Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Danke für den Hinweis.

    Dort steht nur: "Es liegen für Sie zur Zeit keine Aufträge oder Störungsmeldungen beim Technischen Service vor."

    Es ist wohl mal wieder an der Zeit bei der Hotline anzurufen und nach dem Status des Auftrags zu fragen.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    34.183
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Keine Ahnung. Jedenfalls bin ich am Ball, wenn was nicht stimmt. In jeder Beziehung...:winken:
     
  6. mr. gamble

    mr. gamble Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    hi, hab mal ne frage, habe dieses t-home entertain packet für nen 50 im monat, gibt es irgendeine möglichkeit die box (media receiver 300) so zu bearbeiten das ich auch die programme aus dem entertain premium packet anschauen kann, nätürlich ohne dafür zu zahlen.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    34.183
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Nein. Das wäre auch illegal. Und zweitens ist die Telekom nicht doof. Und das ist auch gut so!

    Allerdings darfst Du Entertain Familie für 6,99 Euro im Monat testen (monatliche Kündigung) oder Big Entertain für 12,99 Euro nehmen
    (monatliche Kündigung).

    Selbst wenn es ginge, und das ist nicht der Fall. Wenn Du die Box "bearbeitest", geht Deine Garantie flöten.

    UND AUCH DAS IST AUCH GUT SO!

    Schwarzfahrer und Ladendiebe werden schliesslich auch bestraft, oder findest Du es richtig, das sie straffrei ausgehen. Die Mehrkosten kann ja die Allgemeinheit durch Preiserhöhung tragen, stört ja nicht weiter, weil umsonst ja so GEIL ist??? Mit Sicherheit nicht. Für tolle Sachen bezahlt man gern!:confused:
     
  8. mr. gamble

    mr. gamble Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    ja sorry, bin halt der meinung das 50 eus im monat schon genug sind, ist ja immerhin mehr als bei den anderen anbietern, und dafür nur die standartprogramme is ja schon n bissl happig. klar kundenservice un ein paar nette features, aber trotzdem.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    34.183
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Das Geld für die Pay-TV-Programme ist für die Sender. Darum ist es ja Pay-TV, weil die leben davon, und senden keine Werbeunterbrechung.
    Schwarzsehen über T-Home geht bisher noch nicht. Wie gesagt, Du kannst es ja monatlich testen bzw. nach 1 Monat wieder kündigen.
     
  10. Siegmar

    Siegmar Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Hat man dann auch Zugriff auf das Premium TV-Archiv, oder muss ich Comfort Plus oder Premium gebucht haben? Bisher habe ich darüber nichts gefunden. Das Senderpaket stimmt ja überein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.