1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    @T-Online Team

    gibts denn im Vorwahlbereich (089) Störungen bzw. Bandbreiteneinschränkungen bei Entertain?
     
  2. Der Walsumer

    Der Walsumer Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    @TOT
    Danke für die Antwort , hört sich ja schon mal gut an . Mein Cat7 Kabel dürfte dann glühen :) . Und vielleicht später mal .........warten wir`s ab .

    ............................M.
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Erwarte die Freischaltung dieser Funktionen aber nicht zu früh. Dieses JAhr kommts ganz sicher nicht mehr weils TOT geschrieben hat das nur zwei Updates pro Jahr kommen. Und ansonsten würde ich mit einer Ankündigung zur Cebit 09 rechnen, und einer Freischaltung im Herbst 09.:(
     
  4. peter1971

    peter1971 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    @TOT, bei meiner Installation ist alles ok, alles andere hätte mich auch gewundert da es ja vorher auch ging.
    Ich bekomme jetzt nen neuen Router.....:rolleyes:
    Kann ich eigentlich die Konfiguration meines jetzigen Routers auf den neuen übertragen, oder muss ich wieder alles neu machen?
     
  5. Der Walsumer

    Der Walsumer Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Na gut . Vielleicht sind bis dahin meine Störungen beseitigt . Der Termin gestern ist geplatzt , kein Techniker dagewesen , gerade die Coldline angerufen , nur ne Viertelstunde gebraucht (01805.....) für neuen Termin : Donnerstag ab 15 Uhr , mal schaun
    ....................................................M.
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Also bei mir klappten die Terminabsprachen bislang immer vorzüglich.

    Einmal stand sogar ein Techniker vor der Haustür, obwohl ich nur eine belanglose E-Mail an den rosa Riesen gesendet hatte... :p

    Vielleicht ist diese Region hier (Südniedersachsen/Ostwestfalen) einfach nur kundenfreundlicher?

    (Übrigens empfahl mir dieser Techniker, auch kein Speedport-Router... ;))
     
  7. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Wenn bei Ihnen in den Abendstunden Bildstörungen auftreten sollten, während Sie zu anderen Tageszeiten keine Beeinträchtigungen der Bildübertragung beobachten können, dann setzen Sie sich bitte einmal mit unserer Entertain-Hotline in Verbindung, damit die Ursache geklärt werden kann:

    Telefon: 0180 5 373 750 (0,14 EUR/Min.) [1]
    Telefax: 0180 5 109 797 (0,14 EUR/Min.) [1]
    eMail: support-entertain@telekom.de

    [1] Aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG. Abweichende Preise für
    Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  8. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Wenn Sie wieder einen Speedport W 920V bekommen, dann können Sie dort eine zuvor mit dem aktuellen Gerät angelegte Sicherung Ihrer Konfiguration einspielen. Damit das funktioniert, muss die Sicherung mit einem Passwort angelegt werden. Eine Konfigurationsdatei, die ohne Passwort gesichert wurde, lässt sich hingegen nur auf genau dem Gerät wieder einspielen, auf dem sie erstellt wurde. Die Funktionen zum Sichern und Laden einer Konfiguration finden Sie im Konfigurationsmenü des Routers unter 'Verwaltung / Laden & Sichern'.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Bei uns wird derzeit V-DSL ausgebaut.

    Ist mittlerweile oder demnächst ein Modem verfügbar, mit welchem ich den TV per W-Lan anbinden kann?
     
  10. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ich weis die Verkabelei ist manchen zu blöd, ich persönlich möchte jedoch so wenig wie möglich zusätzlichen "wellensalat" haben......

    Und für deine Zwecke gibt es ja die Speed Bridge
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.