1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

So endlich wieder ein kleiner Lichtblick im T-Home Dschungel :LOL:

Nach 2 Monate Wartezeit und drei AVS-Pin Beantragungen, von denen eine gar nicht ging, die zweite ins Leere gelaufen ist und die letzte dritte endlich geklappt hat, leider ohne das ich einen Pin bekommen habe, hat nun endlich das mal mit dem AVS-Pin geklappt!! :winken::love:

Habe jetzt nochmal mit diesem Postident Comfort einen neuen funktionierenden Pin zugesendet bekommen, nachdem ich ja im T-Punkt gar keinen mitbekommen habe und nun klappt da alles prima!

Nach dem ersten Aufreger grrrr :wüt: Danke!:)

Bin jetzt nur gespannt wann mein nun seit 3 Wochen falscher bestehender Tarif wieder auf den richtigen umgestellt wird.

2. dooyou

dooyou Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich heute Premiere Sport bestelle, kann ich es dann morgen schon nutzen?

3. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du kannst es sofort nutzen, dauert paar Sekunden und Sport ist frei, spätestens wenn Du den Receiver von Dir aus neu bootest ;)

4. yeahdaddy

yeahdaddy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

In aller Liebe, aber das ist doch wohl nicht euer Ernst.

Wir haben nun auch IPTV mit dem Try and Buy Paket. Allerdings wenn ich es behalten soll, dann muss dann der Philips HDD Recorder Analog/DVB-T in Rente gehen, da ich nciht alles doppelt rumstehen habe.
    Wenn ich hier allerdings schon lese das der MR300 nicht einmal seine Uhrzeit synchronisieren kann ohne ihn zu hart neuzustarten, ist ja wohl echt eine Zumutung.
    Jedenfalls habe ich nun zum Test mehrere Serien für die Frau programmiert und das muss einwandfrei klappen, und sie wird bestimmt nicht öfters das Gerät "echt" neustarten.
    Wenn das wirklich so Probleme sind wie hier öfters zu lesen, das die Uhrzeit und draufhin die Aufnahmezeiten nicht mehr stimmen und es auch diese Probleme mit dem Aufhören von Serienaufnahmen gibt, geht das ganze dann am Ende zur Telekom zurück.
    Vielleicht sollte man mal Profis beauftragen eine ordentliche Receiversoftware zu coden oder Fremdanbieter zulassen.
    Denn die Telekom möchte gerne mehr Kunden haben für IPTV, aber meint ihr die große Masse der Menschen wollen sich mit so einer unfertigen Software abgeben wo anscheinend nicht mal eben der Funktionskern, die Programmaufnahmen zuverlässig funktionieren?

5. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Wir brauchen nur das neue "MS MEDIAROOM", dann wird alles besser!
    (siehe Amerika/andere Länder)

Erhältlich/fertig ist es längst, nur warum die Telekom es uns vorenthält, bleibt ein Geheimnis...

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2008
  6. Gigale

Gigale Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich glaube kaum das irgendwer bei der telekom mehr kunden haben will.

Leider sind die leute die mit herzblut bei der sache sind in schlimmeren berufen.
    Richter,polizisten,Staatsanwälte u.s.w

Da haben die leute wirklcih noch ein persönlcihes intresse vor egricht zu gewinnen,egal ob der angeklagte schuldig ist oder nicht.

Bei firmen wie der telekom ist nur intressant was sie am ende des monats für ne zahl auf ihrem kontoauzug stehen haben.

7. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn denn nach ca. 1 Monat deine Uhr um 1 minute falsch geht, verkraftet das sicherlich auch die Serienaufnahme für deine Frau. und der Rest ist doch alles ganz logisch. Und einen Reveiver mal an und aus zu schalten eine Zumutung zu nennen......armes Deutschland. Du hast ein kostenloses, zum Test angebotenes IPTV und wenn es Dir nicht gefällt geht es eben zurück.
    Das es hier und da noch zu Problemen kommt, konntest Du ja hier schon vorher geneuestens nachlesen. Du kennst ja das Forum seit mindestens 6 Jahren.
    Ich bin auf jeden Fall zufrieden damit und ich habe es schon über 1 Jahr. Klar gibt es noch viel zu verbessern, aber die Qualitätr übertrift bei weiten analoges Kabel und auch DVB-T.

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

sie ist ja drauf, nur vollkommen kastriert worden....

es kommt darauf an, wann das QS endlich die Funktionen MediaSharing freigibt....es ist soooo vieles möglich mit dieser STB und MS Mediaroom, schade schade...das die QS es freigibt wie es in den Nachbarländern der fall ist...

9. yeahdaddy

yeahdaddy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber eine so triviale Funktion, eine Uhrzeit im laufendem Betrieb synchron zu halten, zumal bei dieser Box ja das Internet zwingend ist und dort wohl an Masse Zeitserver existieren, kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein.
    Und das Kunden heutzutage Bananenware als selbstverständlich akzeptieren sollen ist nicht in meinem Sinne. Es ist Zeit das die Kundschaft wieder geschlossener vorgeht gegen diese immer mehr werdenden unfertigen Produkte auf dem Markt im Unterhaltungssektor.
    Aber da du eben so etwas akzeptabel findest hast du dann auch kein Problem irgendwann damit das du eben dein Auto im Monat einmal reseten musst, so nach dem Motto, wenn die Unterhaltungsindustrie unfertige Sachen verkaufen kann, dann bitte doch die Autoindustrie auch, denn Testen kostet ja Unmengen Zeit+Geld.

10. yeahdaddy

yeahdaddy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und wie es bei der Telekom schon immer so war, fehlt hier ordentlich Konkurrenz erst die es besser macht, denn solange ignorieren die eben einfach alles andere.

Ist wie bei den AVM Routern(Fritz Box), die von der Telekom mit einer verkrüppelten eigenen Firmware raus gebracht werden, aber Konkurrenten wie 1und1 die Fritzbox original belassen mit eben einer Klasse Firmware.
    Ich habe aber nun den W701V mit der originalen Fritzbox Firmware geflasht und seitdem ist es wunderbar was man so alles einstellen kann (Ein Beispiel nur die Rufnummersperren für bestimmt Telefonnummernbereiche usw.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.