1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Nene den AVS Pin.
     
  2. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Wenn es bei Ihnen regelmäßig zu offensichtlich unbegründeten PIN-Abfragen kommt (also zum Beispiel PIN-Abfragen bei Sendungen, die keiner Alterbeschränkung unterliegen oder PIN-Abfragen nach 23:00 Uhr), dann setzen Sie sich bitte mit unserer Entertain-Hotline in Verbindung, damit dort gegebenfalls eine Prüfung Ihres Anschlusses veranlasst werden kann:

    Telefon: 0180 5 373 750 (0,14 EUR/Min.) [1]
    Telefax: 0180 5 109 797 (0,14 EUR/Min.) [1]
    eMail: support-entertain@telekom.de

    Vielen Dank für den Hinweis, das werden wir weitergeben. Auf anderen Kanälen als dem SciFi-Channel sind uns allerdings keine falsch dargestellten Umlaute aufgefallen. Der Fehler ist in der Vergangenheit schon einmal auf Comedy Central aufgetreten, aber das war im April und wurde behoben. Wenn Ihnen aktuell noch auf einem anderen Kanal als dem SciFi-Channel "kaputte" Umlaute aufgefallen sein sollten, dann würden wir uns über einen Hinweis freuen.

    [1] Aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG. Abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  3. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    In dem Fall wird auch eine vorzeitige Kündigung des Premiere-Programmpakets akzeptiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  4. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Die interne Uhr des Media-Receivers wird bei jedem Start des Media-Receivers mit der Uhrzeit des Servers synchronisiert. Während der Laufzeit können sich dann Abweichungen ergeben, die beim nächsten Start wieder korrigiert werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  5. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Das bedeutent, das ein regelmäßiger Neustart immer zwingender wird, denn die Zeitverschiebung wird ja auch nach einer bestimmten Zeit auf die Aufnahmeprogramierung Einfluß haben.
    ...so langsam sollte man in der Anleitung des MR, wenn nicht geschehen, den regelmäßigen Neustart mit aufnehmen..., denn ich kann mich erinnern, hier gelesen zu haben, das es noch einen weiteren Grund gab, der den Neustart zwingend notwendig machte!
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment



    Ich lese da nichts von Neustart...nur von Start, und das müsste doch heissen einfach per FB die Box anzumachen...oder lese ich das falsch?
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    34.185
    Zustimmungen:
    4.511
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Sehe ich anders. Start ist Start aus Standby. Während Neustart für mich ein Reboot ist, will heissen hinten aus und wieder an. Mache ich z. B. mindestens alle 2 Tage und dauert in der Regel 3 Minuten. ;)
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment


    Du liest es also genauso wie ich*lol*...aber bei Erklaerbaer , und genau deswegen hatte ich auch die Antwort von Erklaerbaer zitiert, und nicht deine.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    34.185
    Zustimmungen:
    4.511
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment


    oki:D
     
  10. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ja, das ist richtig - wenn die interne Uhrzeit von der tatsächlichen Zeit abweicht, dann werden Aufnahmen zu früh gestartet (wenn die interne Uhr vorgeht) oder zu spät gestartet (wenn die interne Uhr nachgeht). Die von Watt genannte Abweichung von zwei Sekunden pro Tag ist allerdings untypisch hoch. Sie können ja einmal beobachten, wie das bei Ihrem Media-Receiver aussieht und den Media-Receiver dann entsprechend der bei Ihnen auftretenden Abweichung neu starten.

    Da es hier im Thread einige Unklarheiten gegeben hat, was wir mit "starten" gemeint hatten: es war tatsächlich das Aus-/Einschalten über den Schalter auf der Geräterückseite gemeint (alternativ kann auch der Standby-Knopf auf der Frontseite lange gedrückt werden). Bei einem Aufwecken aus dem Standby wird die Uhr nicht neu synchronisiert. Wir bitten, die missverständliche Beschreibung zu entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.