1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Nene den AVS Pin.

2. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn es bei Ihnen regelmäßig zu offensichtlich unbegründeten PIN-Abfragen kommt (also zum Beispiel PIN-Abfragen bei Sendungen, die keiner Alterbeschränkung unterliegen oder PIN-Abfragen nach 23:00 Uhr), dann setzen Sie sich bitte mit unserer Entertain-Hotline in Verbindung, damit dort gegebenfalls eine Prüfung Ihres Anschlusses veranlasst werden kann:

Telefon: 0180 5 373 750 (0,14 EUR/Min.) [1]
    Telefax: 0180 5 109 797 (0,14 EUR/Min.) [1]
    eMail: support-entertain@telekom.de

Vielen Dank für den Hinweis, das werden wir weitergeben. Auf anderen Kanälen als dem SciFi-Channel sind uns allerdings keine falsch dargestellten Umlaute aufgefallen. Der Fehler ist in der Vergangenheit schon einmal auf Comedy Central aufgetreten, aber das war im April und wurde behoben. Wenn Ihnen aktuell noch auf einem anderen Kanal als dem SciFi-Channel "kaputte" Umlaute aufgefallen sein sollten, dann würden wir uns über einen Hinweis freuen.

[1] Aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG. Abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum

3. T-Home-Team

Punkte für Erfolge:
    26

In dem Fall wird auch eine vorzeitige Kündigung des Premiere-Programmpakets akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

4. T-Home-Team

Punkte für Erfolge:
    26

Die interne Uhr des Media-Receivers wird bei jedem Start des Media-Receivers mit der Uhrzeit des Servers synchronisiert. Während der Laufzeit können sich dann Abweichungen ergeben, die beim nächsten Start wieder korrigiert werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

5. Erklaerbaer

Erklaerbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das bedeutent, das ein regelmäßiger Neustart immer zwingender wird, denn die Zeitverschiebung wird ja auch nach einer bestimmten Zeit auf die Aufnahmeprogramierung Einfluß haben.
    ...so langsam sollte man in der Anleitung des MR, wenn nicht geschehen, den regelmäßigen Neustart mit aufnehmen..., denn ich kann mich erinnern, hier gelesen zu haben, das es noch einen weiteren Grund gab, der den Neustart zwingend notwendig machte!

6. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich lese da nichts von Neustart...nur von Start, und das müsste doch heissen einfach per FB die Box anzumachen...oder lese ich das falsch?

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Sehe ich anders. Start ist Start aus Standby. Während Neustart für mich ein Reboot ist, will heissen hinten aus und wieder an. Mache ich z. B. mindestens alle 2 Tage und dauert in der Regel 3 Minuten. ;)

8. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du liest es also genauso wie ich*lol*...aber bei Erklaerbaer , und genau deswegen hatte ich auch die Antwort von Erklaerbaer zitiert, und nicht deine.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

oki:D

10. T-Home-Team

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, das ist richtig - wenn die interne Uhrzeit von der tatsächlichen Zeit abweicht, dann werden Aufnahmen zu früh gestartet (wenn die interne Uhr vorgeht) oder zu spät gestartet (wenn die interne Uhr nachgeht). Die von Watt genannte Abweichung von zwei Sekunden pro Tag ist allerdings untypisch hoch. Sie können ja einmal beobachten, wie das bei Ihrem Media-Receiver aussieht und den Media-Receiver dann entsprechend der bei Ihnen auftretenden Abweichung neu starten.

Da es hier im Thread einige Unklarheiten gegeben hat, was wir mit "starten" gemeint hatten: es war tatsächlich das Aus-/Einschalten über den Schalter auf der Geräterückseite gemeint (alternativ kann auch der Standby-Knopf auf der Frontseite lange gedrückt werden). Bei einem Aufwecken aus dem Standby wird die Uhr nicht neu synchronisiert. Wir bitten, die missverständliche Beschreibung zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.