1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Und du meinst auch das es sein kann das der Pin erst nach 24 Stunden gültig wird, obwohl ich jetzt schon vom Postident Formular bei der Post Samstag heute die Freischaltung per Mail erhalten habe vom Kundencenter ja?

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ja, ist möglich. Kann aber auch im Laufe des Tages passieren. Ich empfehle Dir aber, warte bis morgen!;)

3. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja hätte ich sowieso gemacht! Gebe dann nochmal Bescheid!

4. Der_Hamborner

Der_Hamborner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X301T

Hab ihr auch Störungen bemerkt?
    Der Jugendschutz kommt manchmal später, manchmal zwischen durch, auf verschiedenen Kanälen gesehen.
    Im EPG werden manchmal Umlaute nicht korrekt dargestellt. Beispiel jetzt: Sci-Fi-Chanal: Zurück in die Zukunft.

5. dooyou

dooyou Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

T-Home Entertain hat ja eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
    Was ist wenn ich jetzt noch ein Premiere Paket buche, welches ebenfalls 24 Monate Mindestvertragslaufzeit hat, ich aber meinen Entertain Vertrag nach 24 Monaten kündige?

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

das EPG funktioniert nicht wirklich...entweder es fehlen die Infos zum Film oder die Schauspieler Infos fehlen...

gerne kommt auch die PIN Abfrage 5 Minuten vor dem ende des Films, denn man gerade am schauen ist, damit man sich auch so richtig schön ärgert, alles schon erlebt...

7. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini

Bin allmählich am verzweifeln.
    Am 1.7 2008 hat mir eine Bekannte vom T-Punkt, Call und Surf Comfort+ mit DSL 16000, angedreht;). Dann ging es bis auf die 4840 runter. Vorher hatte ich DSL 6000. jetzt begann das Spießrutenlaufen mit der Hotline. Berichtete es schon an anderer Stelle.
    Ich war ja angeblich zu doof. Bis ich nach langer Odyssee, die Damen dazubrachte, mir einen Techniker zu schicken. Der stellte dann schnell fest,das die Fehler bei der Telecom sind, Port usw. Alles kostenlos, lt. Monteur. Sagte, daß er in seinen Unterlagen nur ein DSL 6000 Anschluß hat. Muß einen neuen Vertrag für Dsl 16000 machen. Sagte Ihm, daß ich darüber schon einen Vertrag hätte. Na, gut 2. Vertrag ein Monat später. Lag ja an der Telecom. Prompt bekam ich eine Rechnung über 100 € . Jetzt ging der Spießrutenlauf wieder los, bis ich die Rechnung storniert bekam.
    Dann war noch was mit dem Telefon, auch beseitigt, kostenlos.
    Die nette Dame am Telefon fragte mich ,ob mir niemand was vom Entertain- Paket erzählt hätte. Hat nicht. Bekomme das mit dem Receiver einmalig zu 50€. Das Paket Entertain Comfort ist zu den 49,50€ ja mit drin, ist eine schöne Spielerei. OK, mache ich. Das Programm sollte am 16.9. freigeschaltet werden.
    Kam heute wieder, kein TV, keine Sender, keine Videos. (Hatte vorher schon den Receiver, wie mir hier jemand riet, installiert, ging auch gut.
    Wieder die Odysse durch die Hot-Lines:mad:.
    Auf einmal festgestellt, ich solle den Auftrag storniert haben. Stimmt aber nicht! Hatte ja sogar einen 3. (dritten) Auftrag bekommen, bzw. Bestätigung.
    Jetzt sollte ich einen 4. Auftrag erteilen!
    Habe erst mal die Schnauze voll. Habe gesagt mein alter DSL 16000 soll bleiben. Den hatten die jetzt auch vorliegen (Den 1.).
    Habe jetzt einen Brief mit sämtlichen Kopien an die Kundenniederlassung Nord in Hamburg geschrieben. Die sollen das mal alles klären. Wenn das nicht möglich ist will ich wieder menen DSL 6000 wieder haben.:(
    Brauch das Telecom TV ja nicht, da ich DVB-T und DVB-S habe.
    Gruß
    Siegi

8. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

DITO :winken:

Außerdem, warum geht die Uhr eigentlich im X301T, jeden Tag um ca. 2 Sekunden nach?

Also wenn ich es vergleiche mit meiner Funkuhr, dann ist:

Funkuhr: 18:54:00
    X301T : 18:54:02

morgen

X301T : 18:54:04

übermorgen

X301T : 18:54:06

u.s.w.

Dann erfolgt meist nach 3 Wochen, einer "kleiner Ausfall" für ca. 10 Minuten und die Uhr geht wieder korrekt... :eek:

9. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also AVS-Pin Login auch einen Tag nach der Freischaltung nicht möglich. Habe ich mir schon fast gedacht. Anscheinend wurde der eine Pin vom T-Punkt wo ich vor 3 Wochen beauftragt habe genommen und das Postidentverfahren ist wohl nicht genommen wurden von Samstag.

Problem ist halt nur das ich vom T-Punkt keinen Pin mitbekommen habe, deswegen kann ich mich auch nicht einloggen!
    T-Com schickt mir jetzt wohl einen neuen Pin zu mal gucken ob der dann geht!

Mpff....... Kein Kommentar.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Meinste den T-Online-Pin (das Zweite das du meinst)? Das wird jetzt nämlich nicht mehr verschickt. Mein Schwager bekam die auch nicht. Mir wurde gesagt, die muss man jetzt mit dem Menü des Mediareceivers selber generieren. Ich hab ihm geholfen dabei, hat auch gleich geklappt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.