1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ok danke
     
  2. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Also der Kundenservice bei der T-Com ist doch seit einigen Monaten, bis auf einige kleine wenige Ausnahmen, echt nur noch unter aller Kannone oder?
    Da weiß wohl keiner was vom anderen.

    Ich bin seit 2 Wochen in einem Tarif in den ich nicht umgestellt werden wollte, es haben 2 AVS Pin Beantragungen nicht geklappt und ich habe seit 2 Monaten immer noch keinen AVS Pin bekommen.
    Das kann es doch wohl echt nicht sein oder?
     
  3. LazyWolf

    LazyWolf Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Sollte es nicht sein, ist es aber leider häufig. Bei mir bekommen sie es seit Monaten nicht gebacken, die Rufnummernübermittlung zu aktivieren. ;)

    Deine @t-online.de Emailadressen hast Du geprüft? Bei uns wurde die Bestätigung der AVS nämlich auch nicht an die vereinbarte Mailadresse, welche auch von Rechnung Online bedient wird, geschickt, sondern an eine im Leben nicht genutzte Adresse nach dem Schema name.nachname@t-online.de
    Gegebenenfalls lohnt es sich vielleicht da nochmal im Kundencenter drüberzugucken. Ich drücke Dir die Daumen.
     
  4. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ne leider nichts aber danke für die Info!
     
  5. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Eine Frage habe heute eine Mail über die Freischaltung meinen AVS-Pins erhalten! Nun ist es aber so das der Pin nicht funktioniert. Beim Kundencenter meinten die das kann trotzdem noch einen Tag dauern kann bis dieser nutzbar ist! Kann das sein???
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    kann aber muss nicht...

    grüße
     
  7. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Wurde auch eine Geheimfrage definiert die ich aber nie gemacht oder erhalten habe. Auf dem Postidentformular stand nur die Pin! Keine Geheimfrage.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    34.188
    Zustimmungen:
    4.511
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Die Geheimfrage ist doch nur für den Fall, das Du die PIN vergessen hast.
    Ich denke es müsste morgen bei Dir gehen mit der PIN!;)
     
  9. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Na ich hoffe mal aber schon komisch das eine Meldung über die Freischaltung kommt, aber der Pin geht nicht!
    PS: das mit der Gehemfrage weiß ich, aber habe nie eine bekommen oder selber definieren können! Kann also die Antwort gar nicht wissen!
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    34.188
    Zustimmungen:
    4.511
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Läuft doch mehr oder weniger in Richtung Standardvordruck. Ganz ehrlich,
    ich wüsste meine Geheimfrage auch nicht mehr. Hab allerdings so eine einfache PIN, denn ich habe die ausgewählt, die ich sowohl am Geldautomat als auch beim Handy eingeben muss! (AVS). Die andere ist noch einfacher.
    Es sind 2 Zahlen in Doppelfolge!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.