1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newstone

Newstone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Comfort VDSL 25, Entertain BIG-Paket, T-Home X301T, Sony Tinitrom-Fernseher
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Vermutlich möchte er die aufgenommenen Filme nicht nur auf der Platte des Media Receivers haben, sondern auch auf seinem PC.

2. Der_Hamborner

Der_Hamborner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X301T

Genau anders rum!

Es gibt auch ein Leben VOR T-Home! ;)

Ich habe mir viel bei http://www.save.tv aufgenommen. Das habe ich jetzt auf der externen Festplatte, die sonst im Schrank steht. Es wäre doch einfach, wenn ich die Platte dran habe, ein paar Titel direkt auf den Mediareceiver zu überspielen.
    Ansonsten muß ich, wie bisher,
    - Laptop an TV
    - ext. HD an Laptop
    anschließen und kann dann schauen.

Kopieren in eine Richtung würde ja genügen. Also nur auf den Receiver!

3. dasding

dasding Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

warum kann man kein hd-paket mit einem 16+ anschluss buchen? die bandbreite würde doch für einen stream ausreichen?

4. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@dasding

Vielleicht weil man mehr VDSL Anschlüsse verkaufen möchte? Bringt denen ja auch mehr Geld ein, als ein normaler 16+ DSL Anschluss! Wer VDSL 25 haben möchte, zahlt 10 € drauf und wer VDSL 50 haben möchte, zahlt sogar 15 € drauf!

Lohnt sich also nicht wirklich, vor allem da das HD Angebot genauso düftig ist, wie überall auch! Bis auf Anixe HD und ein paar Sendungen im TV Archiv gibt es nichts in HD! Außer du abonierst Premiere HD und Discovery HD! Das kostet dann aber wieder extra!

MFG
    fernsehfan

5. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Infos noch zu Posting 1074?

6. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Nein.

Premiere sendet mit um die 20, beu Buli sind es 23-27.

7. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Hi,
    wem wurde heute noch von T-Home per Mail ein KOSTENLOSES Upgrade von

Entertain Comfort VDSL25
    auf
    Entertain Comfort Plus VDSL25 angeboten??

So long,

8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

War das vielleicht vielmehr ein Upgrade von:

Entertain Comfort VDSL25 alt (Seit April 2008 nicht mehr im Angebot)
    auf
    Entertain Comfort Plus (4) VDSL25? (neues Paket seit April 2008)

Die sind nämlich in der Tat gleich teuer - aber Entertain Comfort (4) VDSL25 (neu) ist 10€ billiger im Monat. Und das "Plus" bringt im neuen Paket nur relativ unpopuläre Leistungsmerkmale wie den Programm-Manager oder irgendwelche e-mail-Sicherheits-Pakete, nicht aber zusätzliche TV-Sender!

Also wenn Du wirklich noch das alte Paket hast, hättest Du schon längst zu dem neuen, billigeren Paket wechseln können und so 10€/Monat gespart - und das nicht nur bei gleicher Leistung, sogar bei verbesserter: Bei den alten Paketen fiel noch der "Netzzuschlag" beim Anrufen von Alice/Versatel/etc-Telefonanschlüssen an, bei den neuen dagegen nicht mehr.

9. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

.... I Know...

... deswegen meine "dumme" Frage...

ich zahle für EC VDSL25 ISDN 63,95 (Vertrag besteht seit 03/08) und das Angebot lautet:

Treue zahlt sich aus! Heute möchten wir uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen in unser Unternehmen herzlich bei Ihnen bedanken und Ihnen ein Top-Angebot unterbreiten: Wechseln Sie jetzt kostenlos zu Entertain Comfort Plus VDSL und profitieren Sie von noch mehr Leistung – zum selben Preis!

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

Mit Entertain Comfort Plus VDSL sehen Sie, was Sie wollen, wann Sie wollen:Mit rund 70 TV-Sendern in Top-Qualität, zeitversetztem Fernsehen und dem digitalen Videorekorder verpassen Sie nie mehr Ihr Lieblingsprogramm. Erleben Sie ausgewählte Filme und Sendungen in gestochen scharfer High-Definition-Qualität. Genießen Sie zusätzlich Top-Inklusivleistungen wie z. B. HotSpot flat, eMail Paket, SicherheitsPaket und Festnetz zu Mobil.
    Informieren Sie sich hier über die vielen Vorteile dieses Top-Angebotes.
    Wir danken Ihnen für Ihre Treue und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Entertain!

Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Deutsche Telekom

PS: Umsteigen ist für Sie wirklich ganz einfach!
    Ihren vorhandenen Media Receiver können Sie wie gewohnt weiternutzen.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

1) Entertain Comfort Plus VDSL/Standard kostet 69,95 EUR/Monat, Entertain Comfort Plus VDSL/Universal 73,95 EUR/Monat. Einmaliger Bereitstellungspreis für neuen Telefonanschluss 59,95 EUR (kostenloser Wechsel innerhalb Standard-Anschluss oder Universal). Mindestvertragslaufzeit Entertain Comfort Plus VDSL Paket 24 Monate; VDSL Paket-Angebot ist in einigen Anschlussbereichen verfügbar. Voraussetzung für die Nutzung eines VDSL Entertain-Paketes sind ein Media Receiver, ein VDSL Modem und IP-TV-fähiger Router (einmalig 49,99 EUR bei Neubeauftragung eines Entertain-Paketes, ggf. zzgl. 6,99 EUR Versandkosten).

und das neue Angebot (mit wirklich uninteressanen Zusatzangeboten) "zum selben Preis" kostet 69,95 + 4.- f. ISDN ....

... stehe ich irgendwo auf der Leitung oder :eek: :eek: :eek: ....

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2008
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

Diese Angebot haben die mir auch gemacht^^

Ich habe allerdings bereits VDSL50 und sollte upgraden auf 25

Ich rief dann bei der T com an und habe nachf´gerfragt, im callcenter wurde mir dann gesagt, das die Kunden dieses angebot alle bekommen unabhängig welchen Vertrag sie jetzt hätten, die Werbung geht an alle raus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.