1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Ich hab auch einen Receiver mit Komfort, aber ich bin halt in der Beziehung ein Library User!:LOL:

(den Ausdruck habe ich selbsterfunden wegen dem tollen Ausdruck "Library Content" anstatt Wiederholungen... Mann, was kann man herrlich mit Worten spielen... ;) ).

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schön das du überhaupt nicht auf das Gesagte eingehst. Den Komfort deiner Box ist im Vergleich zu den guter Receivern wie die eines Ladas zu nem Benz.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Dann fahr Du Benz. Ich liebe mein Lada... Ich liebe gottseidank andere Dinge wie Du, und gerade so wie sie sind, und nicht anders!!!

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das will dir doch auch keiner nehmen, wann kapierst du das den mal? Es wirkt nur äußerst skurril wenn du ernsthaft Leuten deine schrulligen Workarounds als tolle Lösung andrehen willst, Leuten die lesen können und die wissen das man heutzutage Receiver hat die digital aufzeichnen und man kann dies dann exportieren ohne Umwege oder eben so simple Bedienungskonzepte wie ein vernünftiges OSD des Receivers.

5. Torrmato

Torrmato Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du hast einen Computer um damit einen anderen "computer" zu Programmieren.

Mir fällt grad nicht ein an welchen witz mich das erinnert.

edit:Ach jetzt.
    In second life,third life spielen und dort im Internet surfen.

6. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Ihr DSL-Modem oder -Router regelmäßig die Synchronisierung mit der Gegenstelle verliert, dann melden Sie die Störung bitte unter <http://www.t-home.de/stoerungsmeldung_online> oder wenden Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 0800 33 01000 an unseren technischen Kundendienst.

Wenn keine Anschlussstörung vorliegt, dann haben die Sync-Verluste ihre Ursache vermutlich in der häuslichen Installation. Unter <http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/t/tdsl-hdb_07.05.pdf> finden Sie ein "Handbuch für Ihre T-DSL Inhouse-Verkabelung", in dem die Installation des Splitters für verschiedene Ausgangssituationen genau beschrieben wird. Überprüfen Sie bitte einmal mit Hilfe dieses Handbuchs Ihre Installation. Weil das oft falsch verstanden wird: es geht nicht darum, ob Splitter, Router und weitere Geräte richtig miteinander verkabelt sind, sondern es geht um die im Haus verlegten Telefonleitungen und -Anschlüsse. Das wird in Kapitel 3.3 des Handbuchs näher erläutert.

Wichtig ist die Einhaltung der "Grundregel 1" im Handbuch (keine Telefonie-Einrichtungen, die *vor* dem Splitter abzweigen). Das wird relativ oft falsch gemacht, wenn bereits vor der Einrichtung des DSL-Anschlusses eine Hausinstallation mit Nebenstellen vorhanden war. Auch eine stillgelegte Abzweigung vor dem Splitter kann zu Problemen führen. Typischerweise machen sich diese Fehler erst bei Nutzung höherer Frequenzen und damit bei höherer Bandbreite bemerkbar. Manchmal ist auch die TAE selbst falsch verdrahtet oder der Splitter defekt.

Eine komplette Umsortierung der Senderliste ist leider in der Tat recht aufwendig. Das hängt auch damit zusammen, dass in den USA (wo die Gerätesoftware entwickelt wird) jeder Sender seinen festen Kanal hat (oft ist der Name des Senders direkt vom Kanalplatz abgeleitet) und eine Funktion zum Umsortieren dieser Liste dort nicht genutzt oder benötigt wird. Hierzulande hingegen gibt es doch einige Nutzer, die eine eigene Sortierung verwenden möchten - das haben wir weitergegeben.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

7. vatertom

vatertom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    ich habe auch seid heute t-home entertaiment. Von der Qualität bin ich leider nicht so begeistert. Kann man am MR 300 Einstellunge bezüglich Farbe, kontrast etc. vornehmen? Ich habe nichts gefunden. Ich weis, dass ich das am TV einstellen kann.;) Habe den MR300 aber gerade an einem 24" TFT angeschlossen.
    Was ich noch vermisst habe, ist Anixe HD und andere HD Filme.
    Meine Leitung ist eine 16000plus. Ist das eine Einschränkung?
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruss Thomas

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

HD geht nur mit VDSL hat man dir das nicht gesagt? ;)

9. dooyou

dooyou Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Augen zu beim unterschreiben:D

10. vatertom

vatertom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe nicht danach gefragt und mich auf die Senderliste verlassen.:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.