1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu spanischem Pay TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mantle7, 31. Mai 2010.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: Fragen zu spanischem Pay TV

    Macht mir mal den Mund so richtig wässerig.Spiele auch mit dem Gedanken mir eine Karte zu kaufen.Hauptsächlich wegen Sport :)))

    http://www.tvcorner.com/product_info.php/products_id/563

    Das würde mich interessieren.Ich weiß,die Anschaffungskosten sind nicht gerade preiswert,aber man hat ja kaum möglichkeiten an eine Karte zu kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu spanischem Pay TV

    Meine Eltern sind da wie ich; Synchro geht gar nicht, egal ob Spanisch oder Deutsch. Die ganzen Drittsender bei Sky ohne O-Ton werden auch überhaupt nicht geschaut. Sendern bei Digital+ die keinen O-Ton anbieten würde es genauso ergehen... Darum war die Frage nach dem Originalton auch meine erste.
    "Echtes" deutsches Fernsehen ist ja sowieso auch zu empfangen. Pay TV ist für uns wirklich NUR WEGEN Sport und O-Ton interessant.

    Etwas verunsichert bin ich jetzt aber was die Premier League betrifft. Auf der Canal+ Seite wird hier nämlich nur der FA Cup angezeigt - das wäre, in unserem speziellen Fall, dann aber der Siegpunkt für Sky.

    Eine Idee gefällt mir aber ganz gut. Ich werde ihnen empfehlen Digitall+ zu abonnieren, und wenn es ihnen nicht gefällt, dann nehme ich es mir eben. :cool:

    EDIT: Ach ja @Zodac

    Warum ist man bei Digital+ in deinen Augen besser bedient was O-Ton betrifft, als bei Sky? Sind dort etwa auch die Drittsender a la AXN in Englisch zu sehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fragen zu spanischem Pay TV

    @Mantle7:
    Ja, in Spanien gibt es fast überall 2-Kanalton. Und immer mehr stellen die auch auf 16:9 um. Ich hab gerade mal geschaut.

    Eine O-Ton Spur gibts unter anderem bei folgenden Sendern:

    TVE 1, La 2, Clan TVE, Cuatro
    AXN, SyFy, FOX (HD), FOX Crime, Calle 13 (=13th Street), TNT Espana, Boomerang, Cartoon Network, Animax, Disney Channel, Disney XD
    sowie natürlich ALLE Canal+ Sender.

    Rein in spanisch senden glaub nur Antena 3 und La Sexta. Zumindest waren das die einzigen, die mir spontan aufgefallen sind.

    Ebenfalls positiv: Fast alle Drittsender senden bereits in 16:9, darunter SyFy, Calle 13, AXN, FOX (zumindest in HD!)

    Greets
    Zodac