1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HITMaN_reloaded, 17. Juni 2012.

  1. funky Sweden

    funky Sweden Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    Anzeige
    AW: Fragen zu SKY

    Mann bist Du n Komiker:LOL::LOL:!!!!!!!

    Spam is schei...:wüt::wüt::wüt:
     
  2. HITMaN_reloaded

    HITMaN_reloaded Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu SKY

    Ok, der Großteil der Sender, die vorhin nicht gingen, gehen jetzt. VIVA und Comedy Central aber ziemlich schlecht. Gibts dazu irgendeine Lösung oder werde ich damit leben müssen. (Beim normalen TV hatte ich besseres Bild)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen zu SKY

    Dann lass es doch zu Posten, denn dein Geschreibsel ist wohl ehe Spam.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen zu SKY

    Das wird an deinem TV Signal liegen, bzw. dem Kabelnetz, von dem du versorgt wirst. Wer ist der Betreiber ?
     
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Fragen zu SKY

    Und wer oder was bist DU? :eek:
     
  6. funky Sweden

    funky Sweden Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    AW: Fragen zu SKY

    Hallo Theoa!!

    1.Wieso Spam
    2.Was hat ne HHD(angeschlossen oder auch nicht)mit dem HD-Empfang zu tun?
     
  7. funky Sweden

    funky Sweden Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    AW: Fragen zu SKY

    Ich bin Oliver Stan:p:p:p


    P.S. So dick wie Oli und so dumm wie Stan!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen zu SKY

    1. Weil keinerlei sinnvoller Inhalt
    2. Keinen Ahnung, war ja nur eine Vermutung des Fragestellers.
     
  9. HITMaN_reloaded

    HITMaN_reloaded Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu SKY

    Kabel BW hab ich. Komisch nur, dass es beim TV ganz normal ging, also gutes Bild.

    Und btw es MUSS eigentlich an der Festplatte gelegen haben, weil genau dann als ich sie angeschlossen hatte, die HD Sender auf einmal gingen. Wie das genau zusammenhängt weiß ich nicht, aber dass es irgendwie zusammenhängt, da bin ich mir relativ sicher!
     
  10. HITMaN_reloaded

    HITMaN_reloaded Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu SKY

    Super. Ich hatte was aufgenommen und dann abends noch angeguckt. Nachdem ich den Film geguckt habe, waren auf einmal wieder alle HD Sender (von Sky) + ProSieben, Sat1, etc. pp. weg. Gut, hab dann den Receiver mal vom Strom genommen, dann gings beim Großteil wieder.
    Allerdings nicht bei allen Sendern, die SportHD Sender gehen z.B. nicht (Pixel-Bild, nur teilweise Ton).
    Hat jemand einen Rat? :confused: