1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ciko, 20. Juli 2009.

  1. Ciko

    Ciko Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe da paar Fragen zu Sky...

    1.) Wann sollte ich mein Sky Abo bestellen bzw. wie lange dauert der Versand der Smartcard & Reciever?

    2.) Ich will mir das BuLi Paket holen, werden dann alle Spiele in HD gezeigt oder wie bei Premiere damals nur einige?

    3.) Wie läuft das mit der Leihe eines Recievers ab, also bekomme ich den Reciever von denen ausgeleiht und dann muss nach Vertragsende denen den reciever zuschicken?


    DANKE das wars erstmal :D
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Fragen zu Sky?

    1) Du kannst bestellen wenn du magst: Lieferung dauert 3 - 5 Werktage (kann auch etwas länger dauern je nachdem)
    2) Nein, es werden nur 5 Spiele pro Spieltag in HD gezeigt. Dazu benötigst du aber neben dem Buli Kanal auch Sport HD für 10 € zusätzlich.
    3) Den Leihreceiver musst du nach Aboablauf an Sky zurückschicken. Ab Sky Welt + 1 Premiumpaket ist der Receiverleih kostenlos
     
  3. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen zu Sky?

    1. Musst du wissen wann du dein Abo beginnnen willst o_O Versteh den Sinn der Frage nicht wirklich
    2. Im Bundesliga-Paket sind keine HD-Spiele inbegriffen. Für HD-Spiele musst du das HD-Paket buchen, dort bekommst du pro Anstoßzeit je 1 Spiel in HD, sprich 5 HD-Spiele pro Spieltag

    3. a) Es heißt ausgeliehen und b) keine Ahnung
     
  4. Ciko

    Ciko Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu Sky?

    Danke...

    Wenn ich mir BuLi hole dann läuft das ja sofort oder nicht? Oder soll ich lieber eine Woche vor BuLi Beginn holen, ansonsten läuft das Abo ja umsonst!
     
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu Sky?

    Das Abo läuft so oder so 12 Monate. Heißt wenn du jetzt bestellst, geht es bis Juli 2010. Da ist die Buli Saison schon wieder 2 Monate rum. Wenn du ne Woche vor Start bestellst, dann läuft es eine Woche vor beginn der übernächsten Saison aus.

    Du hast also so oder so 2 Monate, in der keine Buli ist.
     
  6. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu Sky?

    Das musst du dir dann überlegen. Entweder bezahlst du diese Sommerpause oder die nächtste. Aber du hast schon recht. Im Sommer ist das Buli-Paket praktisch umsonst aber nicht kostenlos! ;)
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Fragen zu Sky?

    Momentan kannst du aber Sky Bundesliga abonnieren und bekommst dann 2 Monate für 16,90 € im Monat alle Sky Pakete freigeschaltet, nach den 2 Monaten ist dann nur noch Bundesliga für 32,90 € freigeschaltet.
     
  8. Ciko

    Ciko Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu Sky?

    Genau das meinte ich ^^
    Naja ich werde es mir mal überlegen...danke erstmal an alle ;)