1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von telex, 19. Juli 2009.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    1)wenn ich Sky telefonisch abboniere, hab ich dann eigentlichn innerhalb xx Tagen ein Widerrufsrecht?

    2) wenn man über die Homepage bestellt: dauert es wirklich 2-3 Wochen eher man die Karte hat? Sky behauptet das und empfielt die telefonische bestellung...

    3) gibt es noch diesen Trailer Sender , der jeden PW/SKY Sender kurz anspielt? (Mosaique) heißt das bei anderen Paketen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu Sky

    1) Ja, Widerrufsrecht erlischt aber mit Aktivierung der Karte.

    2) Kein Unterschied in der Lieferzeit.

    3) Nein.
     
  3. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu Sky

    Du hast immer 14 Tage Widerrufsrecht, sobald Du die Smartcard hast. Allerdings erlischt der Widerruf in dem Moment, in dem Du die Smartcard aktivierst.

    Momentan kann es bei beiden Arten des Abonnierens zu längeren Wartezeiten kommen, allerdings wäre mir das telefonische Abonnieren immer sicherer, vorallem weil man da eventuelle Fragen persönlich klären kann.
     
  4. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu Sky

    auf der SKY Homepage steht 1 Monat Widerrufsrecht?
     
  5. AW: Fragen zu Sky

    die widerrufsfrist ist abhängig von dem bestellkanal und beginnt mit erhalt der widerrufsbelehrung.
    bei schriftlicher bestellung ist die (inder regel) kürzer als bei einer telefonischen bestellung
     
  6. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu Sky

    wenn man sein Abbo erweitern möchte geht das wohl garnicht über die Homepage per Anklicken? Man muss sich zurück rufen lassen?
     

Diese Seite empfehlen