1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu sky & receiver ....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jessy80, 17. März 2010.

  1. Jessy80

    Jessy80 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen ...

    Möchte mir sky Bestellen aber ohne receiver weil ich gesehen habe das es bei ebay den gleichen receiver 20 euro billiger gibt ....


    Meine frage jetzt ob mir einer sagen kann was der unterschied zwischen
    Pace HD DS 830 NP und Pace HD DS 830 NDS ist ? :confused::confused::confused:

    Das sind die gleichen receiver die SKy selber auch anbietet ! nur Blick ich halt nicht durch was dieses NP & NDS bedeutet ????

    Dann meine Frage ob mir vielleicht jemand sagen kann wie lange es dauert bis die karte dann bei mir ankommt ?

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen danke schon mal

    LG Jessy
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.462
    Zustimmungen:
    48.158
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Fragen zu sky & receiver ....

    Das ist meiner Meinung nach alles der selbe Receiver. Von Pace aus heißt der offiziell NP, wohl für "NDS Premiere". Der Zusatz NDS deutet auf eine NDS-Version hin, hier wohl auch die Sky Deutschland-Version, jedenfalls wird er so beschrieben bei eby & Co. NDS ist das Verschlüsselungsverfahren von Sky.

    Möglich, dass die Bezeichnung auch für "NDS Deutschland Sky steht", weil Premiere gibt es ja nicht mehr. Sky vertickt den zudem noch unter dem Namen Sky HD1

    Denn: Von Pace gibt es ansonsten noch den NS (für NDS Sky Italia) und den NV (für Viasat)

    http://www.pace.com/corporate/products/productDetails.asp?nav=products&productID=DSAT-DS830 , auf "Customer Variants" klicken


    Ist aber ohne Gewähr, nur meine Meinung.

    Die Zusendung der Sky-Karte kann ein paar Tage dauern, innerhalb einer Woche sollte sie aber da sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  3. Jessy80

    Jessy80 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu sky & receiver ....

    Danke das hat mir schon weitergeholfen :)