1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Sky Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von heikora75, 14. Februar 2015.

  1. heikora75

    heikora75 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe am 10.02.2015 direkt über die Sky Homepage unter Aktuelle Angebote Die ganze Vielfalt von Sky also komplett Paket gebucht.

    2 Tage darauf habe ich noch die Zweitkarte bestellt.

    Nun hätte ich dazu ein paar Fragen weil ich nicht so ganz den Durchblick habe.

    Wenn ich mich nun bei Sky einlogge steht da folgendes unter ihre Auswahl:

    Monatl. kosten 58.99EUR Aktuelle Vorteilskonditionen 23 MONATE 24€
    Wenn ich das richtig verstehe muss ich also die nächsten 23 Monate nicht die 58.99EUR bezahlen sondern 34.99EUR ist das so richtig?
    Nun habe ich ja noch die Zweitkarte für 16,90 dazu gebucht also Gesamtpreis dann 51.89EUR denke mal das ist soweit auch richtig.
    Aber bei der 2 Karte stand das hier der Vertrag 12 Monate ist oder wird die 2 Karte an meinem Hauptvertrag angepasst also damit das Zweitabo auch ein 24 Monate Vertrag ist?
    Wird die Zweitkarte nach der Vertragslaufzeit teurer oder bleibt hier der Preis gleich, ich frage u.a. auch wegen der Rückholaktion denn ich möchte ja nicht nach den ersten 24 Monate denn vollen Preis bezahlen.
    Und machen die trotz 2 Karte dann auch eine Rückholaktion für beide Abo`s?
    Ich habe ja am 10.02.2015 erst mal ohne Zweitkarte bestellt bis wann müsste ich denn wegen der Rückholaktion spätestens kündigen?
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.334
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fragen zu Sky Abo

    Jetzt zu Rückholkonditionen in 2017 zu spekulieren, macht wenig Sinn. Wichtig ist die fristgerechte Kündigung. Du hast zudem keine zwei Abos. Du hast nur ein Abo und das mit der Zweitkarte erweitert.

    Nachtrag: und 58,99€ müsste ohne HD sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2015
  3. heikora75

    heikora75 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu Sky Abo

    Habe jetzt zu dem komplett Abo (Sky Welt + Film Paket + Fußball Bundesliga + Sport Paket ) + Zweitkarte noch HD dazu gebucht im Kundencenter wenn ich mich einlogge steht jetzt u.a. TV Digital bekomme ich die kostenlos dazu solange der Vertrag läuft oder wie?
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.334
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fragen zu Sky Abo

    Was du gebucht und im Vertrag stehen hast, dass solltest du am besten wissen. Wir können hier nur vermuten oder raten. Die Einträge im Kundencenter können ein Indiz sein. Maßgeblich sind jedoch die Vertragsunterlagen.
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu Sky Abo

    Ist die Restlaufzeit über zwölf Monate verändert sich die Laufzeit in der Regel nicht, wenn man etwas hinzufügt, was normal ein Neustart für zwölf Monate auslöst.
     
  6. heikora75

    heikora75 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu Sky Abo

    Pakete & Extras

    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Sport
    Sky Fußball Bundesliga
    Sky HD
    TV Digital
    Zweitkarte inkl.
    Bundesliga
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    22.367
    Zustimmungen:
    14.892
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen zu Sky Abo

    warte bis du deine Vertragsunterlagen bekommst...da steht dann genau was du alles gebucht hast....:confused: und was du bekommst....:love:
     
  8. heikora75

    heikora75 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu Sky Abo

    Und kann ich nun die HD Sender von Sky mit dem Sky+ Reciever aufnehmen oder nicht?
    Bis zu wie viel Sender kann ich mit dem Reciever eigentlich gleichzeitig aufnehmen? War leider kein Handbuch dabei.
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Fragen zu Sky Abo

    Sky-HD-Sender können mit Sky+Receiver aufgenommen werden, auf die Sky-Festplatte. Export der Aufnahmen ist nicht möglich.
    Mit Abo-Ende sind die Aufnahmen spätestens weg, auch vom Free-TV.
    HD+ wird bei neuer V14 ein Jahr freigeschaltet, kann nicht aufgezeichnet werden.

    Mit Sky-Twin-Receiver können zwei Sender parallel aufgezeichnet werden.
    1 x Sky Cinema HD, 1 x arte HD parallel.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.458
    Zustimmungen:
    4.173
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen