1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Satellit

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von dr205, 18. August 2006.

  1. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Habe gerade mal an meiner Schüssel rumgespielt. Wollte 23,5 und 28,2 Grad suchen. Nun habe ich hier ein paar Sender gefunden, mit denen ich garnichts anfangen kann. Kann mir jemand sagen wo ich da gelandet bin ?
    Empfange:

    TBN Europe

    AJI

    God Revival

    Hollywood TV

    Revelation

    54054 ( Senderlogo heißt NTV) Indisch ????

    Punjab Channel

    Muslim Lifestyle Itihad TV

    Vielleicht kann mir wer helfen.

    Gruß, dr205
     
  2. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen zu Satellit

    Hat sich erledigt! Bin wohl auf 28,5 Grad gelandet. Der Receiver war auf 23,5 Grad eingestellt. Deshalb nur die paar Sender.