1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Sat1 Comedy usw.

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Web Man, 10. Mai 2006.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Fragen zu Sat1 Comedy usw.

    Das mache ich doch jetzt auch schon ... ;)
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Fragen zu Sat1 Comedy usw.

    Na, hoffentlich, ich warte sehnsüchtig, auf die 3. ALIAS-Staffel!:winken: Auf 13th STREET lief sie ja bis dato nicht. Wenn das der Fall wäre, wäre es super.
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu Sat1 Comedy usw.

    haben denn die privaten für ihre blockbuster auch paytv rechte? sonst wird es wohl nichts mit denen im paytv.
    bei serien ist es ja häufig so, dass sie auch die paytv rechte haben.
     
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fragen zu Sat1 Comedy usw.

    ProSiebenSat.1 kauft schon seit ein paar Jahren auch Pay-TV Rechte von diversen Filmen.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Fragen zu Sat1 Comedy usw.

    Jup, gerade was sog. BLOCKBUSTER aus den 90ern betrifft haben, haben die Großen Privaten einiges zu bieten. Dies ist einer der Gründe, warum dass Programm von Premiere 6+7 nach spät. einem Jahr langweilig wird und die wirklich großen Highlights fehlen.

    Sehr schön konnte man die Rechteverteilung bei den Premiere Spezials im letzten Jahr sehen. Matrix 1 zum Beispiel wurde nur einmal gezeigt. Die Rechte wurden zu Ostern von RTL erworben, die die Pay Rechte halten. Ein weiteres Beispiel wäre Scary Movie 1, welcher ebenfalls nur einmal gezeigt wurde. Die Rechte sind bei Pro7/Sat1.

    Ein bekannter Film der zum Beispiel auf SAT.1 Comedy angekündigt ist wäre "American Pie". Das sind nur einzelne Beispiele, aber der PAY-Rechte Pool älterer Blockbuster bei den beiden großen Privaten ist sehr gut bestückt und vielleicht sogar größer, als der von Premiere.

    Ich denke, was ältere Filme betrifft, kann man hier einiges erwarten. Zusammen mit "13th street", "AXN", "Sci-Fi", "Kinowelt" und "Silverline" kann das tividi Angbot also durchaus eine Alternative zu Premiere auch im Filmbereich werden. Neue Blockbuster gibts ohnehin in besserer Qualität und viel schneller in der Videothek!
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu Sat1 Comedy usw.

    Ich würde aber eher auf später bzw. sehr viel später tippen.

    Und dass man auch im Pay-TV nicht von Werbung verschont wird, wissen alle Premiere-Abonnenten ohnehin schon... ;)
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu Sat1 Comedy usw.

    Na und, das hat wenigstens was elitäres :D:D