1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Samsung LE37B570

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von yoshi2001, 3. Februar 2010.

  1. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo
    Ich wollte mal wissen ob der Samsung LE37B570 im DVB-C Empfangsmodus auch HD Sender empfangen kann ?
    Laut der BDA soll er es können.
    Nur dieser hat keine Sender gefunden.
    Normalerweise müsste er doch die 4 Sky HD Sender mit auflisten.
    Was er aber nicht tut.
     
  2. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: Fragen zu Samsung LE37B570

    Vlt. speist Dein Kabelnetz-Betreiber kein Sky-HD ein.
     
  3. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fragen zu Samsung LE37B570

    Ich bin bei der KDG und das Netz ist zur hälfte ausgebaut.
     
  4. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fragen zu Samsung LE37B570

    Zur hälfte meine ich damit das ich Analoge Sender auf E21, E22 und E23 empfangen kann.
    Allerdings Verschneit.

    [Edit]
    Ein Scan auf 73MHz bringt mir die 4 HD Skysender.
    Auf 618Mhz kein Signal ( 0% ) und auch kein ARD & ZDF HD.
    [/Edit]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010

Diese Seite empfehlen