1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Premiere Star/Entavio

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris12045, 15. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    50.734
    Zustimmungen:
    14.496
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

    Du sicher nicht! :D
    Wie du ja mit Sportdigital via Premiere-Karte eindeutig bewiesen hast! :D
     
  2. AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

    Ich hatte absolut alles richtig geschrieben... das Premiere im Nachhinein zickt und das in einem UPDATE erklärt wurde konnte ich anfangs nicht wissen... Premiere hat einfach in letzter Sekunde mit Bekanntgabe der Teilnahme am Rechtepoker für die Bundesliga durch Sportfive einen Rückzieher gemacht. Naja typisch Billig-Premiere.... *roll-eyes* Wer sich auf so eine Firma verläßt ist meist schon verlassen... von allen guten Geistern.

    Vielleicht heißt du ja bald Entavio4All... Das wäre doch lustig.... mmmh da fällt mir was ein...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2007
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

    wenn es so gewesen wäre wie du es behauptet hast, das alles geregelt ist, sprich vertraglich festgeschrieben, dann könnte premiere keinen rückzieher machen....
     
  4. AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

    naja premiere wird nicht ohne einen Vertrag vor die Kamera getreten sein und x- Journalisten und stolz verkündet haben dass ab sofort alle Premiere Reciever die Pakete von Entavio empfangen können... Normalerweise werden bei solchen Firmen nicht einmal die Hände ohne Anwälte geschüttelt. Ist doch klar dass das so festgehalten wird. Premiere erhält Geld für die Freischaltungen von Entavio Paketen und somit Geld für die Nutzung ihrer Receiver. Nun gibt es schon beim ersten recht kleinen Kanälchen PRobleme seitens Premiere... Oder warum steht man sonst noch in Verhandlungen?????? Weil Premiere angeblich technische PRobleme hat??? Ich lach mich tot. Die checken einfach dass über Entavio Konzerne mit richtig harten Absichten senden wollen. Sportfive könnte für Premiere absolut gefährlich werden... Sollte Premiere nochmal die Buli verlieren kann sich Börnicke nen Revolver an die Schläfe halten und das Büro von innen absperren.
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community!

    Klammeraffe schrieb:
    Natürlich kann man "Premiere Star" bei Premiere als "Stand Alone Package" bestellen.

    Ich hatte jedenfalls keine Schwierigkeiten, das auf der Premiere Homepage einzugen:
    Wie in meinem vorigen Posting dargelegt, verlangen die allerdings die Eingabe einer Seriennummer eines Premiere-zertifizierten Receivers.

    Die Begründung, warum Neukunden "Premiere Star" bei Premiere bestellen können, liegt auf der Hand: Premiere hofft natürlich, dass die Neukunden über kurz oder lang auch "richtige" Premiere-Pakete bestellen werden.

    Interessant wäre in diesem Zusammenhang eher die Frage, ob man als Premiere-Star-Kunde "Blockboster" als alleiniges Paket hinzubestellen kann.

    Wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb, ist Premiere nicht daran interessiert, potenzielle Neukunden in die Hände der Konkurrenz zu treiben. Vergleiche dazu:
    Quelle: Agent-Provocateur-Thread im €ntavio-Special, Seite 10, Posting Nr. 136
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

    spekulationen und mutmaßungen deinerseits mehr nicht.
    wäre entavio im recht gäbs nen bösen brief vom anwalt und das ding ist durch....tja entweder ist der anwalt von entavio schlechter als der von premiere oder es gab halt nen schlupfloch. :D
     
  7. AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

    ... sprach der der selber nur spekuliert und mutmaßt... :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
     
  8. AW: Re: Fragen zu Premiere Star/Entavio

    ohje jetzt zitiert er sich schon selber.... wenn das anfängt dann haben wir bald posts die mehrere seiten benötigen :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

    ich hab dich übrigens im anderem thread was gefragt, aber da haste nix zu zu sagen gell? schon blöd wenn man dich auf negatives von entavio anspricht, darauf hat dich wohl keiner geschult....
    naja doch "ignorieren"....aber das funktioniert nicth in einem forum...

    zum thema hier: du bist der der premiere dinge vorwirft, nicht ich....
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    50.734
    Zustimmungen:
    14.496
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

    Nein denn da wäre ich kein Forums Gott mehr! :LOL:
    Ich kann es für die Zukunft nicht gänzlich ausschließen Entavio Kunde zu werden. Irgendwann kann man Premiere sicherlich nur mehr via Entavio abonnieren. Aber bis dahin muss sich noch eine jede Menge ändern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.