1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Premiere Star/Entavio

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris12045, 15. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

Das ist dann aber Off Topic.

Es hatte aber NICHTS mit seiner Frage zu tun.

Er Fragte ob premiere star mit seinem alphacrypt zu empfangen ist.
    Und diese Frage reicht es mit einem JA zu beantworten.
    Einen Infothread über entavio dran zu hängen ist völlig offtopic...

Ich fange bei einer frage ob ich nen kaffee haben will auch nicht an und sage das kakao diesen vorteil hat und damit probleme hat... :rolleyes:.

Mit deiner entavio werbung hast du den Nutzer noch mehr verwirrt als er eh schon war...
    Geholfen hat es ihm NICHT.

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

er muss halt werbung machen, dafür ist er hier....
    das sollte jeder inzwischen begriffen haben. neulingen ist nur zu raten auf das marketinggewäsch von whopper einfach nicht einzugehen.

3. AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

Na wenn du das sagst... mei pech gehabt.

4. chris12045

chris12045 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine Frage zielte darauf. Zur Zeit habe ich Kabel TV von der EWT (würg). Premiere empfange ich über kabel. Da ich aber über 14 Jahre in meiner alten Wohnung Sat hatte möchte ich doch wieder auf Sat umstellen. Und würde mir dann ganz gerne auch einen Topfield kaufen. Nun meine Frage: Wird das Alphascrypt vielleicht auch irgendwann Entavio aufnehmen können.

Könnte ja möglich sein, das Premiere in naher Zukunft komplett auf Entavio umsteigt.

Auch ich würde nie freiwillig Entavio ins haus holen, aber wenn man dazu gezwungen wird.

5. AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

Diese Frage kann die niemand wirklich beantworten, weil niemand weiß wie sich das in Zukunft entwickeln wird.

Es kann sein dass es geht... Aber in die Zukunft können wir noch nicht blicken...

Sagen wir mal so. Sollte Premiere zu Entavio übergehen und die gesamte Technik über Entavio abwickeln dann könnte man davon ausgehen dass Entavio Produkte komplett und ohne umschweife auf Premiere Geräte freigeschaltet werden. Ob das aber die Rechteinhaber wirklich wollen glaube ich nicht. Die Rechteinhaber wissen ganz genau dass sie unter den Premiere Abonennten eine Menge Leute gibt die über Alphacrypt etc. gucken UND (das ist das entscheidende) den Jugendschutz sowie den Kopierschutz umgehen können. Das wiederum wird einige Rechteinhaber aufhorchen lassen. Dann heißt es Freischaltung bestimmter Dienste nur auf Original Entavio Geräten.

Ich hoffe ich konnte das jetzt richtig wiedergeben. Bevor bestimtme Dinge nicht geklärt sind ist die Zukuftssicherheit bestimmter Geräte absolut in Frag gestellt. Selbst bei meinem Humax 1000 HD (von Premiere zertifiziert) weiß ich nicht ob ich alles auf den freigeschaltet bekomme. Wenn Monopol- Premiere sich weigert dann habe ich ab dem 01.10.07 echt Pecht und muß mir extra einen Entavio Receiver kaufen.

6. AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

Was ich gerade entdeckt habe.

Klickt mal auf diesen Link und versucht Premiere Star alleine (also nur Premiere Star)zu bestellen. Sehr interessant was da passiert. http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abo_paketuebersicht.jsp?et_cid=18&et_lid=45&et_sub=teas_pakete

Wenn ich es richtig sehe kann man Premiere Star alleine ohne ein Entavio Abo nicht bestellen. Das Entavio Abo ist sofort voreingstellt. Nur mal so als Info weil hier alles sagen man könne Premiere Star als Neukunde auch ohne Premiere bestellen.

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

das siehst du falsch, geh auf abos und angebote und du siehst das du die freie wahl hast. aber war klar das du dich nicht weiter umguckst :D

8. AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

also wenn ich auf abos und angebote klicke komme ich unweigerlich wieder auf die hauptseite mit allen paketen... klicke ich unten auf premire star geht es wieder mit entavio weiter... :D

klar kann ich über den abo konfigurator über nen umweg alles anklicken... aber die hauptsache ist doch der effekt*** sing*
    die meisten werden nur über die grafik auf die pakete zugreifen und schwupp sind sie in der entavio falle....

ach klammeraffe was wäre das forum ohne dich... ???

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2007
  9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

muss ich dir nun erklären wie man auf webseiten surft?

http://www.premiere.de/premweb/abo/...onfigurationRH.do?startTransaction=N&modify=Y

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abos_baukasten_start.jsp?

Nochmal den richtigen link.

btw hattest du nicht mal behauptet du würdest dir gaaaanz sicher nen entavio receiver holen? woher der gesinnungswechsel?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.