1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Premiere Star/Entavio

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris12045, 15. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

    Die Frage ist, wer da letztlich Pech gehabt hat. Die paar Zuschauer die unbedingt Handball-Buli schauen wollen oder doch eher sportdigital.tv bzw. Entavio, weil wegen der technischen Hürden kaum jemand die Angebote abonniert.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

    So ist es.
    Außerdem gibt es im Handel gar keine Entavio Receiver zu kaufen.
    Bei alle Rundfunkhändlern in Unserer Umgebung Fehlanzeige.
    Begründung: Hat noch nie einer nach gefragt, und was nicht gekauft wird wird sich auch nicht auf Lager hingestellt.
    Wen die Einstellung der Leute so bleibt wie sie jetzt ist hat Entavio bzw die darauf exklusiv sendenden Sender das nachsehen.
    ENTAVIO wollte Receivertürme abschaffen, so wie es aussieht schafft sie nur neue.
    Obwohl bei einer Richtigen Beratung gar keine Receivertürme entstehen würden.
    Auch arena ist letztendlich an der nicht kompatibilität der Receiver gescheitert.
     
  3. AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

    Es ist fraglich dass Sportidigtal.tv eine Ausnahme bleibt. Ich glaube es nämlich nicht. Das ist nur die Spitze des Eisberges. Premiere wird nicht jeden INhalteanbieter Huckepack auf Premiere Star mit aufsteigen lassen. Daher ist Entavio wichtige denn je....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2007
  4. AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

    Ich weiß ja nicht wo du wohnst... Aber bei uns wissen ein paar Händler schon über entavio zu berichten. Der Händler muß halt selber ein bißchen Erfahrung mitbringen. Irgendein Verkäufer vom Land der in einem Jahr 4 Kathrein Schüsseln absetzt und ein paar FTA Receiver bislang verscheuert hat, weiß wahrscheinlich gar nicht was Entavio ist. Hier haben die meisten den Humax Blu Fox S und rechnen in den nächsten 1- 2 Wochen mit der Lieferung der weiteren Geräte. Auch bei Mediamarkt weiß der ein oder andere Verkäufer was zu berichten.

    Auch über Google.de wird man bei immer mehr Händler fündig. Bfm-satshop (keine Unbekannten) haben derzeit schon zwei auf Lager und das dritter Gerät wird bald starten. Laut Technotrend erwartet man in den nächsten 2 Wochen die Lieferung aus den Fabriken. Wenn man es so nimmt werden die Geräte gerade produziert. Man muß halt mal bei der Herstellern direkt nachfragen.

    Ist doch normal dass die Geräte noch nicht überall zu kaufen sind. Entavio startete erst vor kurzem zur Ifa. Die LCDS`von der Ifa gibt es ja auch noch nirgends zu kaufen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2007
  5. AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

    Arenas Problem war dass sie mit einer komplett neuen Plattform in kürzester Zeit starten mußten. Neues Verschlüsselungssystem etc. Das konnte niemals hinhauen.

    Bei Entavio nutze ich eine bereits vorhandene Infrastruktur und muß mich nicht um alles selber kümmern. Jenachdem was ich abgeben möchte übernimmt Astra für mich.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

    Wo ist da was bereitsvorhanden.
    Keine receiver, keine Sender, die man bis jetzt auch woanders bekommen kann.
    Und außerdem als Neuer Anbieter auf ein Verschlüsselungsystem zu setzen, was jedes Kleinkind mit einem Baumarktreceiver schwarz sehen kann und dann auf Abonnenten hoffen,der ist schon ganz schön Dämlich.:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2007
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

    Er hat klipp und klar folgendes gefragt:

    Da ist es völlig unnötig mit einer entavio lobeshymne zu kommen.
    Er will premiere star empfangen und das geht auch ohne entavio.
    Somit muss hier entavio auch NICHT berücksichtigt werden...
     
  8. AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

    Naja wenn du immer mit dem ARgument kommst dass man alles hacken kann dann habe ich dem nichts entgegen zu setzen. Wir wollen hier über Pay-TV reden... es geht hier nicht ums hacken.

    Ich meine es ist schon der sehr dämlich der es so toll findet dass jedes Kind mit Baumarktreceiver Pay-TV ohne bezahlen sehen kann, denn das ist nur ein sehr naives und kurzfristiges denken. Ohne Pay-TV und deren bezahlende Kunden gäbe es viele Inhalte einfach nicht. Alles andere zu behaupten ist totaler Unsinn.

    Entavio HAT Receiver, Entavio HAT Sender, Entavio HAT durch entsprechende Verträge Zugriff auf über eine Million Premiere Receiver. Enatavio HAT Astra mit genügend Power und Leistung dahinter. Entavio bringt alles selber mit. Entavio muß kein Sendezentrum anmieten, zahlt nichts für Freischaltugen, etc. Entavio hat wahrscheinlich eine bessere Infrastruktur als so mancher Pay-TV Anbeiter in Europa der für jeden F.urz bezahlen und einen Auftrag an einen Dritten erteilen muß.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2007
  9. AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

    Und ich habe ihn nur absolut diplomatisch meine Meinung gesagt.

    Jemand der sich für Pay-TV interssiert kann sich mti Entavio vertraut machen. Zu sagen Premiere wäre das Maß aller Dinge ist absolut unnötig und falsch. Im Teich gibt es jetzt einfach mehr Fische außer Premiere. Ich hätte ihm auch ne Story über ArenaSat erzählen können.
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

    hast du aber nicht :D wieso wohl?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.