1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Premiere Smardcard sperren lassen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tigerwood, 28. Januar 2005.

  1. tigerwood

    tigerwood Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Frage und zwar habe ich für meinen Schwiegervater ein 2 Abo für 1 Jahr Premiere Start gemacht weil er probleme mit der Schufa hat nun sind wir im klinsch er hat mir schon für 2 monate kein Geld gegeben sind zwar nur 10 Euro aber immerhin und wir reden auch nicht miteinander :( .

    Nun meine Fragen:

    1) Ist es möglich die Karte Sperren zu lassen:eek:
    2) Kommen da kosten auf mich zu:eek:
    3) Wie stelle ich das am besten an:eek:


    Würde mich über antworten freuen :)

    MFG
    Tigerwood
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Fragen zu Premiere Smardcard sperren lassen

    Glaube ich nicht das Du da was machen kannst wenn der Vertrag auf deinen Namen läuft. Wenn es so ist solltest du eigentlich den Ball flachhalten.


    bye Opa :winken:
     
  3. Nav772

    Nav772 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    AW: Fragen zu Premiere Smardcard sperren lassen

    Ich wusste gar nicht das Premiere eine Schufa Auskunft einholt. Jedenfalls wurde ich nicht danach gefragt, beim Abschluss des Vertrages. Ansonsten würd ich halt mal bei Premiere anrufen.
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Fragen zu Premiere Smardcard sperren lassen

    Ich denke nicht das das machbar. Da könnte ja jeder kommen.
    Vielleicht solltest du deine Frau mal zu ihm schicken.

    Oder kürze pro Monat das Haushaltsgeld um 5 Euro. Dann bleibt es wenigstens in deren Familie ;)
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Fragen zu Premiere Smardcard sperren lassen

    Als Notloesung hilft vielleicht, die Partnerkarte auf Sat/Kabel umstellen zu lassen. Dann kommen u.U. die Freischaltsignale nicht mehr durch, und der Bildschirm bleibt schwarz.

    Aber innerhalb der Familie sollte sich sowas doch anders regeln lassen. Immerhin hast Du seine Tochter als Geisel :D
     
  6. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Fragen zu Premiere Smardcard sperren lassen

    Selbst dran schuld. Wenn jemand Probleme mit der Schufa hat, der hat Schulden. Schulden kommen meistens nicht von alleine und wer Schulden hat, sollte die erstmal abbezahlen. Premiere ist "Luxus" und sollte nur der haben, der es sich auch leisten kann. Wer es sich nicht leisten kann, kann es sich halt nicht leisten und wenn jemand für jemand anderen einen Vertrag im eigenen Namen macht (was halt mal ein Risiko darstellt) darf er später nicht rumjammern und muss halt in den sauren Apfel beissen.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Fragen zu Premiere Smardcard sperren lassen

    Das ist doch kein Problem Karten sperren zu lassen. Bezahlen muss man aber trotzdem.
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Fragen zu Premiere Smardcard sperren lassen

    da trinkst du ein paar bier weniger (im monat) oder du änderst das abo um auf Premiere Kinder.Da kann er nur noch FOX KIDDS,DISNEY - CHANNEL und JUNIOR gucken.:D :D :D




    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Fragen zu Premiere Smardcard sperren lassen

    @tigerwood:

    Wenn der Vertrag auf Dich läuft, dann hast Du keine Chance aus dem Vertrag rauszukommen.
    Du könntest dann aber folgendes machen. Du könntest die jetzige Karte als Verloren melden. Das kostet soweit ich weiß ca. 35 EUR (am besten nachfragen) und Premiere schickt eine neue Karte. Die neue Karte läßt Du dann an Deine Adresse schicken, was ja kein Problem ist, wenn das Abo auf Dich läuft. Man kann auch eine extra Versandadresse angeben.
    Ein Tausch wegen anderer Empfangsart oder defekter Karte würde zwar auch zur Abschaltung der alten Karte führen und erstmal nix kosten, aber der Schwiegervater müßte die alte Karte zurück schicken, sonst wird sie Dir berechnet.


    @bibineustadt:
    Man kann kein bestehendes Abo auf Premiere Kinder ändern. Das ginge nur zusätzlich. Und selbst wenn es ginge. Für Premiere Kinder gibt's ne extra Karte. Der Schwiegervater müsste die alte zurückschicken, sonst wird die berechnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2005
  10. DER-INHABER

    DER-INHABER Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Hintern mond
    AW: Fragen zu Premiere Smardcard sperren lassen

    @ tigerwood

    Da gibts ne ganz simple Lösung zu deinen Problem:
    Die Karte aus Schwiegerpapas Reciever ziehen.
    Und schwups ist es finster.
    Besser wäre halt wenn man sich wieder verträgt....aber das ist ja eure Sache

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen