1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Premiere, Modul und Smartkart (HD S2)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bittergalle, 2. Februar 2008.

  1. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fragen zu Premiere, Modul und Smartkart (HD S2)

    Mehr wollte ich garnicht. Ich urteile ungern zu früh. Ich hoffe das es allen, besonders den Schweizern hilft, die ja offensichtlich (zu Recht) mächtig sauer sind, wenn sie wissen: am Reciever liegt es nicht. Noch ein Stückchen interessanter wird das am Dienstag, wenn das Premiere zertifizierte Gerät HDTV von Premiere zeigen soll, mit der gleichen Karte.
    Das steht bei mir an erster Stelle.
     
  2. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Fragen zu Premiere, Modul und Smartkart (HD S2)

    Welches Gerät ist das? Auch mit Festplatte?
    .
     
  3. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu Premiere, Modul und Smartkart (HD S2)

    ein, der ist ohne Festplatte. Das dürfte auch keinen Unterschied machen, das Modul macht ja die Probleme auch bei steheder Platte. Ich brauch das Ding eigentlich nicht mehr, da der Kathrein die Karte ja geschaltet jhat, aber neugierig bin ich schon, ob damit die gleichen Fehler auftauchen. Nach dem Test geht es zurück. (Philips DSR 9005/02)