1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Premiere HIIIIIILFEEE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sheek, 13. März 2007.

  1. Sheek

    Sheek Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fragen zu Premiere HIIIIIILFEEE

    Joa noch mal danke für die Hilfe, habe mich jetzt zum Paket von Ish entschieden : Tividi Family + Arena + 1 premiere paket.

    Jetzt hab ich noch eine Frage

    meine eltern sind im moment noch nicht bereit auf digital umzustellen was ihren fernseher sowie 2 andere angeht.

    Jetzt ist meine frage wenn meine eltern aber für mich das digital fernsehen anmelden, bleibt dann der analog anschluss meiner eltern bestehen, an den 3 fernsehern???? denn leider wollen meine eltern ja auch nich 3 receiver noch kaufen, zumindest noch nicht auch wenn sie es irgendwann eh tuhen müssen.

    Sprich ich bestelle mir mein paket jetzt ohne digitalen vorhandenen anschluss den meine eltern anmelden, da das über die laufen soll. aber meine eltern wollen für die restlichen fernseher den analogen anschluss behalten.
     
  2. ameise999

    ameise999 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield Pvr 5000 und 7700
    Pana-TH42PV60EH
    Yamaha YSP-1100
    OCTHDS4V13 Switch
    POPCORN HOUR A100
    Panasonic DMP60EG K
    AC CL 3.16/AC TC 3.18
    AW: Fragen zu Premiere HIIIIIILFEEE

    hallo,

    die analogen anschlüsse bleiben erhalten.

    gruss
     
  3. Sheek

    Sheek Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu Premiere HIIIIIILFEEE

    herzlichsten dank:)