1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Premiere HD-Zusatzabonnement

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlorianH, 15. Juni 2009.

1. Hotlink

Hotlink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Fragen zu Premiere HD-Zusatzabonnement

Asozial heist das. Wußte noch gar nicht daß Amazon eine soziale Institution ist. Egal, so sicherst man auch noch Arbeitsplätze bei DHL. Mit Premiere (auch keine soziale Einrichtung) reden bringt nichts und kostet zudem noch Telefongebühren. Die SN Generatoren sind nicht zuverlässig, erst recht nicht bei HD.

2. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

lieber Hotlink, da scheinst Du aber wenig Erfahrung zu haben. Ich selber habe offen mit denen geredet und konnte meine NDS-Karte (die ich wegen meinem ehemaligen Humax PRHD1000 bekommen hatte) in eine Nagra-Karte KOSTENLOS tauschen. Und ich habe denen auf die Nase gebunden, dass ich ein Alphacrypt nutzen möchte (in einem nicht zertifizierten PVR). Einzige Reaktion: Keine garantie, dass das funktioniert und Hinweis, dass P das nicht supportet. Als ich sagte ok war das Thema erledigt.

Dieses Verhalten von Premiere kannst Du sehr oft hier im Forum (auch zu Neuabschlüssen) wiederfinden, bin also kein Einzelfall! Man sollte nur freundlich mit dem Mitarbeitern reden, dann hat man gute Karten.

3. Hotlink

Hotlink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kommt drauf an welchen Mitarbeiter du im Callcenter erwischt. Ich halte es nicht für gänzlich unmöglich, daß man beim dritten oder vierten Erfolg hat. Kostet aber nur unötig Geld (besonders wenn man kein Festnetz mehr hat). Oder kennst du eine kostenlose Hotline?

4. Jaral

Jaral Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Klappt bei jedem Mitarbeiter...
    Vielleicht hat man mal bei einem von 1000 Pech, weil der gerade keine Lust hat... ;)

Premiere hat keine Probleme mehr mit unzertifizierten Receivern, seit die Verschlüsselung dicht ist.
    Ganz im Gegenteil, Premiere verdient sogar an dem Kartentausch!

Habe schon mehrfach bei der Hotline einen Kartentausch durchgeführt bzw. Gutscheine ohne Receivernummer eingelöst, immer ohne Probleme...

Und wenn Du die Post unterstützen willst, dann schick Postkarten...
    Sinnloses Bestellen in der reinen Absicht, es wieder zurückzuschicken ist schlicht und ergreifend asozial! :winken:

Und dabei meine ich gar nicht die Händler, die dabei aufs Kreuz gelegt werden. Was meinst Du, an wen die solche Kosten wohl weiterreichen werden?