1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu mein Premiere HD Sat ABO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HDuser, 15. Juni 2006.

1. HDuser

HDuser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Fragen zu mein Premiere HD Sat ABO

Bei Wand waren Grüne Pixelfehler. Ich meine das macht der PR-HD1000 oder die Verschlüsselung. Bei DVD Filme oder xbox360 hat mein LCD keine Pixelfehler. Hier hat einer im Forum geschrieben das Bild bei Dreambox besser ist als bei Humax. Pixelfehler hate ich mit ID Digital Econo auch nicht mit LCD TV!

2. bac02

bac02 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

da kann ich mir nichts darunter vorstellen. beschreib die doch bitte mal genauer welcher sender, viele oder nur zwei oder drei.
    mfg

3. overbene

overbene Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weis schon was er meint.

Fällt uns in der Arbeit auch immer wieder auf, dass bei Prem. HD "pixelfehler" auftreten. Liegt aber ausnahmsweise wohl nicht an Prem. sondern an den 100en Fehlern, die die HD Receiver leider noch haben...

Lg

4. HDuser

HDuser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nein, bei Premiere HD Kanäle kommen Pixelfehler selten vor, das Bild ist super. Aber bei Discovery PSI Agenten sind viele Pixelfehler, mal 5 kleine vierecke, mal die ganze Wand mit Pixelfehlern. Die Kanäle die nicht HD sind, sehen nicht gut aus.

5. Tombo

Tombo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ganze "Fehlerblöcke"? Kann da nicht auch (ein zu langes) Kabel eine Fehlerursache sein?

Die Verschlüsselung würde ich mal als Fehlerursache ausschließen.

6. HDuser

HDuser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die Humax Experten sollen sofort ein update machen. Grade bei HD Film Twisted waren Lego Pixelfehler, in streifen an der Wand. Bei Anixe HD auch, Verschlüsselung ist es nicht sondern HD1000. Kabel auch nicht, mit ID Digital habe ich gutes Bild ohne Lego Pixelfehler.

7. HDuser

HDuser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nein, ich habe mir heute erst Zeit genommen Sender wie Anixe HD oder MTV, VIVA lange zu sehen. Und die haben keine Pixelfehler im Hintergrund, als wie bei SciFi Raumpatrouille Orion! CommanderDate schreibt. Man senkt die SD Bitraten um den Mehrwert von HD künstlich zu erhöhen. Die Bildqualität ist lange nicht mehr einwandfrei.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Diese Solisaritionseffekte (kantige Farbabstufungen) werden vom Humax erzeugt. Gut zu sehen bei dem Balken mit dem roten Schleier bei Ankündigungen für Premiere HD Film.
    Man ist sich dieses Problemes bei Humax bewusst, hat aber bisher noh nichts untenommen.

9. HDuser

HDuser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja aber eine schlechte Bildqualität wie bei SciFi Raumpatrouille Orion mit Lego Pixelfehlern im Hintergrund macht Premiere! Das ist so wegen Bitrate.

10. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schon Polizei geholt? :D