1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Magenta TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Hippo02, 21. März 2022.

1. Matrix

Matrix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel...
    Anzeige
    Die WM ist in über einem halben Jahr... Woher sollten wir hier wissen, ob die Telekom irgendein Angebot dafür plant...? :rolleyes:

2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Es gibt Vorausinfos über Wahrscheinlichkeiten :whistle:

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die wären?

4. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du es weißt, warum fragst du dann? Aber nein, es ist noch zu früh

5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube, du bekommst bei Buchung vor Ort im Shop ne magentafarbene Deutschlandfahne fürs Auto gratis dazu. :winken:

6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Überlege gerade, was ich mit meinen Sportstreams mache. Da wär schon praktisch, etwas darüber zu wissen.

7. Diablo 3

Diablo 3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen,
    ich habe jetzt im dritten Jahr Magenta TV. Da sollte man eigentlich meinen, dass ich zufrieden sei, aber irgendwie wurde ich immer mauliger:
    Die ersten beiden Jahre hatte ich den MR401. Mir war wichtig, dass ich hier und da mal was aufnehmen konnte und eine App gab es zu dem Zeitpunkt auch noch nicht. Umschalten ging schnell, Aufnahmen klappten, Alles ok so weit.
    Weil die Appsituation nicht optimal war (Disney+ zum Beispiel) hatte ich parallel einen Apple TV am Start und hab schnell gemerkt, dass ich auch besser Prime, Netflix und DAZN darüber gucke, weil der 401 schlicht und ergreifend viel zu langsam ist.
    Dies wurde durch die Updates auch nicht besser. Dann bin ich in eine andere Stadt gezogen (Haus gebaut, Telekom Bauherrenservice genutzt, das hat super geklappt) und bin dabei auf die TV Box gewechselt. Die war ein echter Fortschritt (zB Bluetooth Fernbedienung)und das Wechseln zwischen den Apps bzw der Megathek und dem EPG und zurück ins TV Programm gingen deutlich schneller. Tja...und dann kommt es eben immer darauf an, wie störend ein "Problem" wird, dass eigentlich gar nicht soo schlimm ist. Denn inzwischen kam die Magenta - App für denn Apple TV... und die läuft schnell & perfekt. Auch für einen ungeduldigen User wie mich, so dass ich die TV Box nicht mehr nutze.
    Mir ist schon klar, dass ich hier was schreibe was Du gar nicht wissen wolltest, aber ich hoffe, ich kann Dir trotzdem damit einen anderen Blickwinkel bzw Informationen geben.
    Viele Grüße
    Diablo3

8. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es eine Variante Magenta TV Smart per KK oder Paypal zu zahlen? Oder geht hier nur die Variante Telekom Rechnung?

9. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich zahle immer per Paypal. Habe allerdings keinen Festnetz Anschluss bei der Telekom.

10. Rick Grimes

Rick Grimes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Moin zusammen,

ich bin noch Kunde bei Vodafone und mein TV Vertrag läuft Mitte August aus, Internet läuft aber noch bis November weiter.

Nun würde ich gern komplett zur Telekom wechseln. TV bräuchte ich aber natürlich schon im August.

Funktioniert Magenta TV problemlos mit einem Internetvertrag von Vodafone? Wichtig wäre mir auch, dass ich Magenta Mega Sport, Netflix, Disney Plus auch dort nutzen kann.

Da ich nen LG Fernseher hab, würde ich nen Magenta TV Stick nutzen.