1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu loewe TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von RuHe, 6. Januar 2009.

  1. RuHe

    RuHe Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    welchen würdet ihr kaufen:

    loewe individual 32 selection hd+ 100

    xelos a32 hd+ 100
    oder

    connect 32 media full-hd+

    was ist denn bitte bei loewe der unterschied zwischen .

    hd+ und full -hd + ?

    was sind die gravierenden unterschiede?

    Danke

    ruhe
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fragen zu loewe TV

    HD+ beinhaltet die HD+ Features (Siehe Katalog oder Homepage), Full HD+ hat zusätzlich ein FullHD Panel (1920x1080 Pixel).

    Für Detailfragen zu Loewe würde ich dir die Loewe Abteilung im Hifi-Forum empfehlen:
    http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=186
     
  3. RuHe

    RuHe Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu loewe TV

    dann kann man wohl nur den connect 32 media full-hd+
    nehmen?

    ich danke dir für deine antwort, werde mal im hifi forum
    meine frage stellen, und mich da ein wenig einlesen

    ruhe
     
  4. HiFi-Mirko

    HiFi-Mirko Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu loewe TV

    Hi,

    Foll-HD bei 32 Zoll ist in meinen Augen völliger Blödsinn!

    Oder sitzt Du nur 1,2 Meter von Deinem TV entfernt?
     
  5. bretzl-sepp

    bretzl-sepp Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu loewe TV

    Ich würde immer auf 40 Zoll gehen. Der Unterschied ist enorm. Wollte auch erst bei ca. 3 Metern Abstand zum TV auf 32 Zoll umsteigen, habe mich dann doch für den 40er entschieden.

    Die Entscheidung habe ich nie bereut.
     

Diese Seite empfehlen