1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu LG-TV mit WebOS

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von buesing, 26. September 2014.

  1. buesing

    buesing Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 50" LED-LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    Anzeige
    Moin zusammen!

    Ich möchte einen 55"-SmartTV von LG und überlege, ob ich einen mit "normalem" LG-OS nehme oder mit WebOS. Von letzterem habe ich viel Gutes gehört, aber mich beschäftigen auch ein paar Fragen dazu:

    - Werden die Apps (Amazon, Netflix etc.) auf beiden Plattformen bereit gestellt oder gibt es Vor-/Nachteile für einen der beiden?
    - Kann man bei beiden eine Bluetooth-Tastatur (z. B. zum Surfen) anschließen?
    - Gibt es hinsichtlich Performance Vor- oder eher Nachteile?

    Vielen Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen