1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Kabel, Raum Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von frankenpower1, 20. August 2006.

  1. frankenpower1

    frankenpower1 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fragen zu Kabel, Raum Nürnberg

    nein kann ja nicht sein, weil kinderkanal konnte ich auch empfangen!
     
  2. meido

    meido Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Visiosat G2, Technisat HD8+,dBox2 Neutrino, Pana EX80
    AW: Fragen zu Kabel, Raum Nürnberg

    Genau mach das! Und auch gut wäre wenn du einfach mal den Vermieter fragen könntest wie das signal bezogen wird via kabeldeutschland oder doch selber aufbereitet wird oder einfach nen nachbarn fragen wie und was der so empfängt!

    mfg
    meido
     
  3. frankenpower1

    frankenpower1 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu Kabel, Raum Nürnberg

    also ich weiß dass das signal von kabel deutschland kommt, weil mein vater dafür auch gebühren zahlt. die wohnung gehört ihm nämlich
     
  4. meido

    meido Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Visiosat G2, Technisat HD8+,dBox2 Neutrino, Pana EX80
    AW: Fragen zu Kabel, Raum Nürnberg

    Die liste war nur ein beispiel und ist ja von regensburg!! Bei kabel deutschland ändern sich die belegungen alle paar kilometer!
    Evtl. kannst du mal ne verfügbarkeitsabfrage im internet www.kabeldeutschland.de machen mit deiner neuen adresse und mal sehen was er das so ausspuckt ob es verfübar ist und dann kannst mit deiner adresse die kanalbelegung anschauen.
     
  5. meido

    meido Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Visiosat G2, Technisat HD8+,dBox2 Neutrino, Pana EX80
  6. frankenpower1

    frankenpower1 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu Kabel, Raum Nürnberg

    also das ist bei diesem check rausgekommen. werds nochmal probieren die woche.

    Das Erste (BR)
    K05

    Kinderkanal
    K06

    hr-fernsehen
    K06

    Bayerisches Fernsehen - Franken
    K07

    VOX
    K08

    Zweites Deutsches Fernsehen
    K09

    3sat
    K10

    N24
    K11

    BR-alpha
    K12

    EUROSPORT
    K21

    WDR FERNSEHEN
    K22

    VIVA
    K23

    arte
    S04

    hr-fernsehen
    S04

    Phoenix
    S05

    HSE24
    S06

    Bayern Journal
    S07

    RTL
    S07

    RTL Franken Life TV
    S07

    Bayern Journal
    S08

    SAT.1
    S08

    SAT1-Fenster Bayern
    S08

    Franken TV
    S09

    DSF (dt. Sportfernsehen)
    S10

    ProSieben
    S11

    RTL 2
    S12

    KABEL 1
    S13

    Super RTL
    S14

    TELE 5
    S15

    n-tv
    S16

    NEUN LIVE
    S17

    CNN Intern. (engl.)
    S18

    MTV CENTRAL
    S19

    sonnenklar TV
    S20

    TV 5 (franz.)
    S21

    mdr Fernsehen
    S22

    NBC_Das Vierte
    S23

    NICK
    S23

    SÜDWEST - BW
    S24

    QVC
    S35