1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Kabel Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von real_Base, 17. September 2005.

  1. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Fragen zu Kabel Deutschland!

    Habe Kabel Deutschland geholt, da ich einfach wissen wollte wie es ist. Natürlich gibt es ein paar interessante Sender. Ich schaue gerne SpiegelTV, History Channel und Toon Disney, der Rest ist zum größten Teil Schrott. Ich habe noch NIE einen Film bei Kabel Deutschland- Sendern gesehen, da ich nebenzu noch Premiere hab. Sorry aber keiner der Filme, die bei Silverline, Kinowelt, etc. laufen sind wirklich gut. Meist absolutes B-Material. Die Sender senden kein 24-Stunden Programm.

    Ich habe:
    - PREMIERE KOMPLETT
    - KD - DIGITAL HOME

    Vergleich:
    Premiere ist um Längen besser - egal um was es geht ... aber was will man für 9 Euro bei KD auch erwarten !
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu Kabel Deutschland!

    So ist es.
     
  3. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu Kabel Deutschland!

    ihr habt "Playboy TV" vergessen :winken:

    Um Längen besser als "BU" auf Premiere .... keine / wenig langweiligen Softpornos, sondern viele Videoclips mit entblößtes sich an palmenbedenkten Stränden rekelnde Girls .... so sieht das Paradies aus! :D