1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mr.Daniel, 7. März 2005.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fragen zu ish

    ... ohne ish-Karte kannst Du nur ARD und ZDF digital empfangen. Den Humax PR-Fox C für 0 € gibt's auch nur in Verbindung mit 'ner ish-Smartcard. Letztendlich ist der Humax PR-Fox C trotz 2-Jahresabo ( digitale Grundgebühr 2 €/Monat, mind. ein "á la Carte"-Programm für 1€/Monat) über ish billiger, als im Handel ...
     
  2. Mr.Daniel

    Mr.Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen zu ish

    falls der ganze hick hack nit klappt der hier besprochen wurde tausch ich halt bei premiere mein sat card gegen ne ish card dann kann ich hier halt alles gucken, aber ich werde sehen ich möchte halt gerne die lösung das ich mit einer card an beiden orten gucken kann! aber ich dachte das hätte ich euch verständlich gemacht?!?
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fragen zu ish

    ... mit der Premiere-Sat-Card kannst Du halt nur Premiere entschlüsseln. Daneben kannst Du noch die Programme von ARD/ZDF empfangen. Die ish-Programme kannst Du mit der Premiere-Sat-Card nicht entschlüsseln (eine Freischaltung der ish-Programme auf der Premiere- Sat-Card ist nicht möglich), dafür wird auf jedenfall die ish-Card benötigt.
    Wenn Du dann Premiere-Programme sehen möchtest, mußt Du Deine Premiere-Sat-Karte in den Receiver stecken, wenn Du die ish-Programme sehen möchtest, mußt Du die ish-Karte in den Receiver stecken ...
     
  4. Mr.Daniel

    Mr.Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen zu ish

    jo wenn das mit premiere klappt dann reicht mir das aber auch völlig die anderen privaten kann ich zur not auch analog sehen soviel ich weiß kann man das signal ja durch den receiver durchschleusen, mir ist nur premiere wichtig damit ich auch hier fussball sehen kann ganz zu schweigen vom film paket!
     
  5. Mr.Daniel

    Mr.Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen zu ish

    So mit dem ci modul und dem humax btci 5900 c klappts wunderbar danke für die hilfe!

    Nun kann ich endlich überall premiere gucken :)
     
  6. Mr.Daniel

    Mr.Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen zu ish

    So ich mal wieder!

    Fast gleiche Situation nun nur leider in FRA und jetzt heißt ish Unity Media.....


    Samsung 40 B 650 darin ein Alpha Crypt Classic

    Die UM karte entschlüsselt ohne Probleme.....

    nur früher war es möglich auch meine S02 nutzen zu können um im Kabel Receiver im CI Modul Sky/Premiere Programme zu entschlüsseln!


    Dat funzt nicht mehr Ideen wieso und vielleicht auch Ideen zur Lösung?

    Grüße

    Daniel
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fragen zu ish

    Da gibts keine Lösung bei UM Kabel.