1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu iPhone und iPad

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Erwin54, 21. Juli 2013.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fragen zu iPhone und iPad

    ... hat dann auch den Vorteil, dass die Mails sofort zugestellt werden. Diese "Sammeldienste" rufen die externen Postfächer ja immer nur in bestimmten Intervallen ab.

    Gibt ab und zu ja Fälle, wo man eine Nachricht sofort haben möchte.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Fragen zu iPhone und iPad

    Klar, weiterleiten geht auch, aber wie beantworte ich dann, ohne gefahr zu laufen, den Sammler preis zu geben.

    Verschiedene Mailadressen habe ich ja nicht umsonst, d.h. wenn mit einer eine Mail an die GMX Adresse schickt, dann will ich auch mit der GMX Adresse antworten.
     
  3. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen zu iPhone und iPad

    Zusätzlich noch den SMTP-Server von GMX im Mailclient einrichten und beim Antworten auswählen. Sofern die Mail, auf die man antwortet, nicht als Anhang mit allen Header-Infos verschickt wird, bekommt der Empfänger von dem Hauptkonto / Sammlerkonto nichts mit.

    Nachtrag: Allerdings habe ich keine Ahnung, ob die Apple Mail App das kann. Um die geht es hier ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2013
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu iPhone und iPad

    Ja. Und da es Erwin nur darum geht, dass er die Mails löschen und als gelesen markieren soll, ist der beste Weg, einfach IMAP zu nutzen.
     
  5. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu iPhone und iPad

    Ich hab noch ne andere Frage. Ich möchte Nachts mein iPhone lautlos stellen und aber für meine Eltern erreichbar sein falls mal etwas ist.

    Ich bilde mir ein diese Funktion mal gesehen zu haben. Kann sie aber aktuell nicht mehr finden. Sprich es soll nur laut klingeln wenn eine bestimmte Nummer anruft.
     
  6. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen zu iPhone und iPad

    Gibt es ab iOS6, nennt sich Do not disturb. Ist in den Einstellungen zu finden. Da dann bei Notifications, da kannst du einstellen von wann bis wann das sein soll und das Kontakte dich trotzdem anrufen können.
     
  7. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu iPhone und iPad

    Hab's gefunden unter Mitteilungen ...