1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu HDD DVD Recordern?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von geheimwaffe, 5. Dezember 2007.

  1. geheimwaffe

    geheimwaffe Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fragen zu HDD DVD Recordern?

    die sache, ich bäuchte umbedingt einen dvd recorder und da habe ich gedacht, das ich mir gleich einen mit Festplatte kaufe. Weil so muss ich mir ein neuen receiver + einen dvd recorder kaufen und das würde bestimmt teurer kommen. Naja ich warte mal noch paar wochen ab und dann werde ich vielleicht den Panasonic holen, der mit Sat-Tuner ausgestattet ist

    Der von Panasonic ist der einzige auf den markt mit sat tuner oder?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu HDD DVD Recordern?

    Lese hier vorher mal die Threads dazu durch, der hat noch einige Probleme.

    Schau mal da die Preise ;-)
    http://www.amazon.de/Panasonic-Fest...bs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1196884741&sr=8-1

    Ja.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007