1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Fesplattenrecorder Pioneer: Cds überspielen etc.

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von johannes866, 20. November 2006.

  1. johannes866

    johannes866 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Traunreut
    Anzeige
    Hallo,

    da ich mit dem Gedanken der Anschaffung eines Festplattenrecorders spiele, bräuchte ich einige Infos vor allem über Pioneer Recorder, die Cds überspielen können.
    Weiß jemand, wielange das Überspielen einer Cd dauert?
    Welche Qualität hat dann die überspielte Cd, da ja vermutlich komprimiert wird? Wie ists mit der Verwaltung der Cds? Umständlich?
    Fragen zum elektronischen Programmführer:
    Falls der Pioneer- Recorder nur einen analogen Tuner hat, funktioniert der elktronische Programmführer vermutlich auch nur für die analogen Kabelprogramme oder auch für die digitalen Sendungen meiner Technisat Settopbox Kabel?

    Danke für die Meinungen und Erfahrungen.

    Denke über den Kauf eines Pio 645 H nach.


    Grüße

    Johannes
     

Diese Seite empfehlen