1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Family Gutschein bzw. Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satdxler, 14. Dezember 2008.

  1. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Anzeige
    Hallo,

    ein Bekannter von mir benötigt ein paar informationen zur Anmeldung und Kündigung von einem Premiere 1 Jahres Gutschein.

    Er hat einen Gutschein, wo in der Beschreibung steht das man nur per Telefon bestellen kann, kann man da auch über irgendeine Internet seite es probieren
    Muss man beim aktivieren irgendeine Kontonummer angeben?
    Gibts eine Vorlage zur Kündung?

    lg
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Fragen zu Family Gutschein bzw. Kündigung

    1. Der Name des Paketes lautet "FAMILIE" und nicht "FAMILY" - noch sind wir hier in Deutschland!

    2. Wenn da auf dem Gutschein steht, dass nur eine telefonische Bestellung möglich ist, dann ist das auch so, sonst würde es da nicht stehen. Bei der Bestellung im Internet über premiere.de ist es nicht möglich eine Gutscheinnummer einzugeben.

    3. Ja, eine Kontonummer muss (für eventuelle Direkt Bestellungen) angegeben werden. Ohne gibt es kein Abo!

    4. Vielleicht sollte es dein Kumpel doch besser lassen, mit dem Abo, wenn er nichmal eine Kündigung zustande bekommt. :rolleyes:
    "Hiermit kündige ich meine Abo mit der Kundennummer XXXX zum nächst möglichen Termin. ich bitte um schriftliche Bestätigung etc. PP" ist nun wirklich keine Herausforderung. Das ganze per Post oder Fax an PREMIERE und gut ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2008
  3. AW: Fragen zu Family Gutschein bzw. Kündigung

    :D

    Wie einfach war es doch früher Premiere schwarz zu empfangen - wie "schwer" ist es doch ein Abo abzuschliessen :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2008
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Fragen zu Family Gutschein bzw. Kündigung

    Ist was wahres dran.
     
  5. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Ostseestadion
    AW: Fragen zu Family Gutschein bzw. Kündigung

    Hoffentlich schreibt der Kumpel das nicht wortwörtlich ab !!!!:D:D
     
  6. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    AW: Fragen zu Family Gutschein bzw. Kündigung

    nein ich bin garantiert nich der paytv123, dafür gibt es schon soviele die der orginale sein möchte


    ja das mit dem schwarzsehn war sicher einfacher *gg

    aber danke für eure hilfe!
     

Diese Seite empfehlen