1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Entertain und Fußball Zusammenfassung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gast 88401, 15. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Fragen zu Entertain und Fußball Zusammenfassung

    wieso nicht? ein spiel von seiner lieblingsmannschaft kann man sich doch anschauen. gerade, wenn man die ergebnisse noch nicht weiß. aber bei dem betrag wie letzte saison, never ever. war so bei 2,99 oder gar bei 3,99. für 0,99 euro würde ich es mir auf jeden fall ansehen oder für 1,49 euro. das wäre ein fairer preis und, wie oben schon erwähnt, eine zusätzliche einnahmequelle.

    da will die t-com geld von den kunden und denken noch nicht mal daran:eek:

    ob es letzte saison ein flop war? ^^ oder langsam doch die kapazitäten zu ende gehen? :LOL:;)
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Fragen zu Entertain und Fußball Zusammenfassung

    Schön das es nun auch bei dir endlich angekommen ist..smile..
    Schreibe ich schon seit Wochen das das Neper Schlepper Bauernfänger Methoden sind.

    Bereits in der letzten Saison wurden die ALLE Spiele abgeschafft und auf die jeweils letzten 2 Spieltage zusammengekürzt.
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu Entertain und Fußball Zusammenfassung

    Du zahlst ja auch dafür die Spiele live sehen zu können.
    Natürlich kann man für Spiele im Archiv keine 5 Euro verlangen, aber ich denke einige würden vielleicht Geld dafür ausgeben ein schönes Spiel sehen zu können. Ebenso wie ich auch noch mal Spiele angucke die mir gefallen haben. Ich nutze auch im normalen TV excessiv die Timeshiftfunktion um mir bestimmte Szenen nochmal anzugucken.
     
  4. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu Entertain und Fußball Zusammenfassung

    wenn du für ein spiel 99cent ausgibst, würde das heissen, du gibst 9*99cent für den ganzen spieltag aus.

    dann würde sich logischerweise kein liga total abo mehr lohnen.. weil das ja dann teurer wär!

    aber grundsätzlich würde ich auch denken, das einige eventl. das eine oder andere spiel nochmal kaufen würden - weil überall gesagt wurde das war sowas von ein wahnsinns spiel...

    aber nun gehts haltt nicht mehr ;)
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Fragen zu Entertain und Fußball Zusammenfassung

    da hast du wiederrum recht. aber diese spiele wären nicht live, also wäre es trotzdem ein gutes angebot. gerade leute wie ich, die sich nicht unbedingt alle spiele anschauen wollen/müssen, können sich dann ihren eigenen verein anschauen. schade, dass es nicht mehr geht.
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu Entertain und Fußball Zusammenfassung

    9x99 Cent wären 8,91 Euro pro Spieltag.

    Bei 4 Spieltagen im Monat? Wieviel bezahlt man noch gleich pro Monat für Liga Total? Ich meine es waren 14,95 Euro, also würde man bei 99 Cent pro Spieltag mehr als 35 Euro im Monat ausgeben, und hätte dafür nicht mal ein Livespiel. Irgendwie hab ich dich wohl falsch verstanden als du schriebst Liga Total wäre teurer.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Fragen zu Entertain und Fußball Zusammenfassung


    haha. ups. auch total verrechnet. xD

    dann wäre man ja beim preis von sky ohne "zusatzsender". :D
     
  8. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu Entertain und Fußball Zusammenfassung

    Nein, als kostenpflichtiger Einzelabruf für Nicht-Abonnenten werden die Bundesligaspiele nicht angeboten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  9. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu Entertain und Fußball Zusammenfassung

    Das ist nicht "auf einmal" - dass im Archiv die vollständigen Spiele der letzten beiden Spieltage vorgehalten werden, war letzte Saison auch schon so. Auch in unserer Werbung haben wir keine längeren Vorhaltezeiten versprochen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  10. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu Entertain und Fußball Zusammenfassung

    Hmm, derJohannes Baptist sagt in der Werbung aber immer "Alle Spiele, jederzeit".

    Und auf ihren eigenen Seiten Bundesliga Archiv auf Knopfdruck mit LIGA total!

    Zitat
    Schauen Sie sich Ihre ganz persönlichen Top-Begegnungen einfach dann an, wann es Ihnen passt!
    Zitat Ende.

    YouTube - T-Home Werbespot "LIGA total!"

    Im Text steht
    Jederzeit auf Abruf.

    Dieser Promotrailer wird immer noch ausgestrahlt.
    YouTube - T-Home Liga Total Bundesliga Promotrailer

    Ca. bei Zeitabschnitt 0:43 wird dort geworben mit dem TV-Archiv, dort können sie alle Spiele anschauen, wann und sooft sie wollen. Also ziemlcih eindeutig. Ich werde mir den mal runterladen bevor die Telekom den löschen läßt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.