1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu einer externen Festplatte an eine Loewe Fernseher

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von TVKool, 9. Dezember 2013.

  1. TVKool

    TVKool Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DVB-T
    Anzeige
    Hallo User,

    (Falls ich im falschen Unterforum bin, bitte ins richtige verschieben, danke)

    Wie mein Thema schon sagt und ich über die SuFu nichts gefunden habe, hier ein paar Fragen zum thema externe HDD und Loewe Fernseher.
    Meine Tante hat einen neuen Loewe Fernseher (2013 eins der aktuellen modelle) gekauft. Ist auch ein cooles Teil, nun möchte sie aber ihren Video nicht mehr nutzen sondern Digital Aufzeichnen. Jetzt hab ich mir überlegt, entweder einen Festplattenreciever zu nehmen oder eine externe Festplatte, wobei ich letzteres bevorzugen würde. (Auch aus kosten Gründen und weil man nur eine Fernbedieung hat, für sie sicher einfacher)

    Nun einige Fragen.
    1. Muss ich da, wie ich oft gelesen habe die Festplatte ins FAT32 Format formatieren oder unterstützen die neuen Fernseher auch das NATS Format?
    2. Braucht die Festplatte eine externe Stromversorgung?
    3. Wenn ja, kann die dann immer an sein oder muss die immer ausgeschaltet/neu angeschlossen werden, damit der Fernseher sie wieder erkennt?
    4. Bei einer ohne externe Stromversorgung, geht sie ja aus, wenn der Fernseher aus ist oder bleibt die platte im Standby an, damit man aufzeichnen kann?
    5. Wenn ich nun etwas aufzeichnen will und das programiert ist, dann kann ich während dessen nichts anderes schauen oder?
    6. Damit er aufzeichnet muss die Festplatte an sein und der Fernseher auf Standby oder?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich habe euch meine Probleme und Fragen klar deutlich machen können.
    Ansonsten bitte nachfragen, über Hilfe würde ich mich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    TVKool
     

Diese Seite empfehlen