1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu einem Samsung Fernsehre

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von xmarvin, 30. Januar 2013.

  1. xmarvin

    xmarvin Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    da ich mich mit Fernsehern nicht so gut aus kenne habe ich mich hier mal angemeldet. Ich wusste auch nicht genau wohin ich das hier posten sollte.

    Naja nur zu frage.
    Ist der folgende Samsung Fernseher empfehlenswert?
    Samsung UE40EH5200 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 50 Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Ich brauche ihn nur um in einer guten Auflösung Fernseher zu gucken und PS3 zu zocken ;)

    So wie ich das Verstanden habe ist ein Receiver in den Fernseher eingebaut oder?

    Das war es eigentlich auch schon. Ich hoffe mal das ihr mir die fragen nicht übel nehmt.. :D
     
  2. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu einem Samsung Fernsehre

    Wenn Du das Forum durchsiehst, wirst Du feststellen, daß viele mit den Sat-Tunern der Samsungs nicht zufrieden sind.
     
  3. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu einem Samsung Fernsehre

    kann ich auch bestätigen , hatte auch einen 4 Wochen ,
    den Kauf bereut und wieder zurück gegeben ,
    Bild Clouding Fehler und sehr unübersichtliche und sehr schlecht angeordnete Tasten auf der FB ständig und täglich immer vertippt,
    das einzige was mir an dem Gerät gefallen hatte der Sound ok die TV Technik ist sehr gut,
    der Rest war für mich nichts zu gebrauchen
    hatte mal bei Samsung angefragt ab wann es denn mal brauchbare Geräte gibt ohne
    dieser Mängel und ,Clouding Fehler keine Antwort
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2013
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen zu einem Samsung Fernsehre

    Also ich habe zwei Samsung-TV und keine Probleme damit (auch nicht mit dem Sat-Tuner, der funktioniert halt so, wie ein Sat-Tuner funktionieren soll). O.K., der erste war defekt, da wurde aber anstandslos das Panel ausgetauscht und jetzt ist alles super.

    Man kann übrigens im Internet zu allen Produkten, die viel verkauft werden, auch immer viele negative Kritiken im Internet finden. Das liegt wohl in der Natur der Sache, dass die meisten nur im Internet posten, wenn etwas nicht funktioniert.
     
  5. xmarvin

    xmarvin Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu einem Samsung Fernsehre

    Hallo,

    naja ich werde ihn mal Bestellen und wenn ich nicht zufrieden bin wird er eben zurückgeschickt ;)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.335
    Zustimmungen:
    4.025
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen