1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu ein paar Sendern

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von MAx87, 27. Oktober 2004.

  1. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Anzeige
    AW: Fragen zu ein paar Sendern

    Heute nacht um 03:00 CET übrigens bei Larry King: Bill Maher! (bekannt in USA durch Real Time w/ Bill Maher auf HBO, politische Talk- und Satiresendung)

    Genial, der Typ!
     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen zu ein paar Sendern

    Der ist irgendwie einer von Larry's Dauer-Lieblings-Gästen.
     
  3. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu ein paar Sendern

    der cbs evening news moderator- dan rather will die sendung im märz verlassen. dan rather hat die sendung 24 jahre moderiert.:( dan rather stepping down.

    quelle cbs news.com
    cnn .com
    abc news.com
    msnbc.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2004
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu ein paar Sendern

    Ich habe es auch gehört. Er hat hald durch das veröffentlichen von Bushs Militär Akte die sich dann als Fake herausgestellt hat sehr viel Ahnsehen verloren.
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen zu ein paar Sendern

    Er bleibt doch beim Sender, er steigt nur intensiver bei den beiden 60 Minutes Shows ein. So what, big deal?!
     
  6. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu ein paar Sendern

    wer soll eigentlich der nachfolger von dan rather werden?? bei nbc wurde das ja schon frühzeitig geregelt.
     
  7. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen zu ein paar Sendern

    Steht offiziell noch nicht fest, aber sicher einer der "regular substitutes" wie John Roberts, der seine Sache gut macht.
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu ein paar Sendern

    Kann man eigentlich Fox News hier empfangen? Ich meine ist das auf irgenteinem SAT FTA? Da ich jetzt eine Drehanlage habe würde mich das interessieren.
     
  9. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen zu ein paar Sendern

    FTA gibt's hier gar nichts.
     
  10. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu ein paar Sendern

    zum thema- foxnews FTA. soviel ich weiss, will der kabelnetz betreiber iesy hessen foxnews ins digitale kabelnetz einspeisen, dieses gilt aber nur fürs rhein-main gebiet, wiesbaden,darmstadt.
    da ich in mittelhessen lebe,schaue ich da in die röhre:mad:
    vieleicht gibt es ja balt auch andere kabelnetzbetreiber die foxnews ins digitale kabelnetz einspeisen.
    vieleicht kommt ja cnn usa für cnnfn,und foxnews channel?. zur zeit ist noch kein foxnews eingespeist,
    frage? von wo empfängt iesy hessen das foxnews signal??